Kindertagesstätte Rosengarten Schule des Lebens gGmbH - Ribnitz-Damgarten

Adresse: Ulmenallee 11, 18311 Ribnitz-Damgarten, Deutschland.
Webseite: kita-rosengarten.de.
Spezialitäten: Kindertagesstätte, Kindergarten.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 5 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Kindertagesstätte Rosengarten Schule des Lebens gGmbH

Die Kindertagesstätte Rosengarten Schule des Lebens gGmbH ist eine Einrichtung, die sich auf die Betreuung und Bildung von Kindern spezialisiert hat. Die Adresse dieser Kindertagesstätte lautet Ulmenallee 11, 18311 Ribnitz-Damgarten, Deutschland. Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder Kontakt aufnehmen möchten, können Sie unter 38217087862 anrufen.

Die Kindertagesstätte bietet einen Kindergarten an und hat sich durch ihre pädagogische Arbeit einen guten Ruf in der Gemeinde erworben. Weitere Informationen über die Einrichtung und ihre Leistungen finden Sie auf der Website kita-rosengarten.de.

Die Kindertagesstätte Rosengarten Schule des Lebens gGmbH ist bekannt für ihre liebevolle und kompetente Betreuung von Kindern. Die Einrichtung legt großen Wert auf die individuelle Förderung jedes Kindes und bietet ein vielseitiges Programm aus Bildung, Erziehung und Freizeitaktivitäten.

Die Kindertagesstätte Rosengarten Schule des Lebens gGmbH ist Teil der Gemeinde Ribnitz-Damgarten und liegt in einer ruhigen und sicheren Wohngegend. Die Einrichtung ist gut erreichbar und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten in der Nähe.

Es ist zu beachten, dass die Kindertagesstätte Rosengarten Schule des Lebens gGmbH sehr beliebt ist und oft ausgebucht ist. Daher wird empfohlen, sich frühzeitig um einen Platz zu kümmern, wenn Sie Ihr Kind in dieser Einrichtung anmelden möchten.

Die Kindertagesstätte Rosengarten Schule des Lebens gGmbH hat 5 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine durchschnittliche Bewertung von 4.2/5. Viele Eltern schätzen die freundliche Atmosphäre und die engagierten Erzieherinnen und Erzieher in der Einrichtung.

Insgesamt ist die Kindertagesstätte Rosengarten Schule des Lebens gGmbH eine hervorragende Wahl für Eltern, die eine zuverlässige und qualitativ hochwertige Betreuung für ihr Kind suchen. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website kita-rosengarten.de über die Einrichtung zu informieren und sich mit dem Team in Verbindung zu setzen, um einen Platz für Ihr Kind zu sichern.