Kirche Gesellschaftssaal - Marl

Adresse: Goldregenstraße 19, 45770 Marl, Deutschland.

Spezialitäten: Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Ort von Kirche Gesellschaftssaal

Kirche Gesellschaftssaal Goldregenstraße 19, 45770 Marl, Deutschland

Die Kirche Gesellschaftssaal ist ein bemerkenswerter Veranstaltungsort, der eine einzigartige Kombination aus historischer Architektur und moderner Einrichtung bietet. Dieser Saal befindet sich in der idyllischen Goldregenstraße 19, 45770 Marl, Deutschland.

Die Lage der Kirche Gesellschaftssaal ist ideal, um verschiedene Arten von Veranstaltungen wie Hochzeiten, Konferenzen, Konzerte und andere gesellschaftliche Anlässe auszurichten. Die Einrichtung ist rollstuhlgerecht, und es gibt einen speziell dafür vorgesehenen Parkplatz. Diese Annehmlichkeit gewährleistet, dass alle Gäste sich willkommen und bequem fühlen.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Kirche Gesellschaftssaal ist, dass sie zugleich als Schule fungiert. Dieser außergewöhnliche Aspekt verleiht dem Gebäude eine besondere Aura, die sowohl die jungen Schüler als auch die erwachsenen Gäste während der Veranstaltungen beeindruckt.

Leider gibt es noch keine verfügbaren Bewertungen für dieses Unternehmen auf Google My Business. Dennoch sollte dies nicht als Nachteil betrachtet werden, da jede neue Erfahrung die Möglichkeit bietet, die erste Bewertung zu hinterlassen und somit zukünftigen Besuchern zu helfen. Die durchschnittliche Meinung beträgt derzeit 0/5.

Die Kirche Gesellschaftssaal ist ein vielseitiger Ort, der sich durch sein einladendes Ambiente und seine exzellenten Einrichtungen auszeichnet. Wenn Sie auf der Suche nach einem geeigneten Veranstaltungsort sind, der sowohl Tradition als auch Innovation vereint, ist die Kirche Gesellschaftssaal definitiv eine Empfehlung wert.

Um weitere Informationen zu erhalten und die Kirche Gesellschaftssaal für Ihre Veranstaltung zu buchen, besuchen Sie bitte ihre Website. Dort finden Sie detaillierte Angaben zu den Räumlichkeiten, Preisen und Kontaktinformationen, um Ihre Anfrage direkt an das Team zu richten. Werden Sie der Erste sein, der die Kirche Gesellschaftssaal bewertet und Ihre einzigartige Erfahrung mit anderen teilt.