AKSUS-Arbeitskreis Schule und Stadtteil e.V. - Duisburg

Adresse: Westender Str. 30, 47138 Duisburg, Deutschland.
Telefon: 2034492061.
Webseite: aksus.de.
Spezialitäten: Schule.

Ort von AKSUS-Arbeitskreis Schule und Stadtteil e.V.

Der AKSUS-Arbeitskreis Schule und Stadtteil e.V. ist eine Organisation, die sich auf die Förderung von Bildung und Gemeindeentwicklung spezialisiert hat. Die Adresse des Vereins lautet Westender Str. 30, 47138 Duisburg, Deutschland und der Verein ist telefonisch unter 2034492061 erreichbar.

Die Arbeit des Vereins konzentriert sich auf die Schule, was sich in der Spezialisierung Schule widerspiegelt. Auf der Website aksus.de können Sie weitere Informationen über die Arbeit des Vereins, seine Projekte und Veranstaltungen finden.

Der AKSUS-Arbeitskreis Schule und Stadtteil e.V. ist bisher nicht auf Google My Business bewertet worden, daher gibt es 0 Bewertungen und die durchschnittliche Meinung beträgt 0/5.

Die Organisation ist in Duisburg ansässig, was eine gute Lage für Menschen darstellt, die in dieser Gegend leben oder arbeiten. Die Nähe zur Schule ist ein weiterer Vorteil für diejenigen, die sich für Bildungsthemen interessieren und an den Aktivitäten des Vereins teilnehmen möchten.

Es wird empfohlen, die Website des Vereins zu besuchen, um mehr über die Arbeit und die Möglichkeiten zur Mitwirkung zu erfahren. Der Verein bietet sicherlich eine gute Gelegenheit, sich in der Gemeinde zu engagieren und etwas zurückzugeben, insbesondere im Bereich Bildung.