Familienzentrum St. Martinus - Olpe - Olpe

Adresse: Luise-Hensel-Weg 1, 57462 Olpe, Deutschland.
Webseite: pv-olpe.de.
Spezialitäten: Kindergarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Familienzentrum St. Martinus - Olpe

Das Familienzentrum St. Martinus in Olpe ist eine Einrichtung, die sich auf die Betreuung und Bildung von Kindern spezialisiert hat. Sie befindet sich im Luise-Hensel-Weg 1, 17462 Olpe, Deutschland. Das Zentrum ist behindertenfreundlich gestaltet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Das Familienzentrum St. Martinus ist nicht nur ein Kindergarten, sondern auch ein Ort, an dem Familien Unterstützung und Beratung finden können. Es bietet eine Vielzahl von pädagogischen Konzepten und Angeboten, die auf die individuellen Bedürfnisse der Kinder abgestimmt sind. Zudem gibt es eine enge Zusammenarbeit mit den Eltern, um eine bestmögliche Entwicklung der Kinder zu gewährleisten.

Die Einrichtung ist ein wichtiger Bestandteil des kirchlichen Lebens in Olpe und ist eng mit der Gemeinde St. Martinus verbunden. Das Familienzentrum St. Martinus ist Teil des Verbunds der kirchlichen Einrichtungen des Pastoralverbundes Olpe.

Auf der Webseite des Familienzentrums St. Martinus können Sie sich ausführlich über das Konzept, die Angebote und die Öffnungszeiten informieren.

Das Familienzentrum St. Martinus verfügt über eine sehr gute Bewertung auf Google My Business. Es hat insgesamt 2 Bewertungen, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5. Die positiven Rückmeldungen der Eltern und Kinder spiegeln die Qualität und das Engagement des Teams wider.

Falls Sie auf der Suche nach einem Kindergarten in Olpe sind, ist das Familienzentrum St. Martinus eine hervorragende Wahl. Es bietet eine professionelle und liebevolle Betreuung für Ihre Kinder und eine Unterstützung für Ihre Familie. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite über das Angebot zu informieren und direkt Kontakt aufzunehmen.