Städt. Kindertagersstätte - Duisburg

Adresse: Hermann-Grothe-Straße 99, 47279 Duisburg, Deutschland.
Telefon: 203719439.

Spezialitäten: Schule.

Ort von Städt. Kindertagersstätte

Die Städt. Kindertagesstätte in Duisburg ist eine Einrichtung, die sich auf die Betreuung und Bildung von Kindern spezialisiert hat. Mit einer Adresse in Hermann-Grothe-Straße 99, 47279 Duisburg, Deutschland, ist sie leicht zu erreichen und bietet eine hervorragende Lage für Familien in der Umgebung.

Diese Kindertagesstätte ist bekannt für ihre Schwerpunktsetzung auf Schule, was sie zu einer idealen Wahl für Eltern macht, die eine qualitativ hochwertige Bildung für ihre Kinder suchen. Die Einrichtung bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und Programmen, die auf die Entwicklung und das Wachstum der Kinder ausgerichtet sind.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Städt. Kindertagesstätte ist ihr Fokus auf individuelle Betreuung. Das Personal ist bestrebt, jedes Kind in seiner Einzigartigkeit zu erkennen und zu fördern, was zu einer positiven Lernerfahrung beiträgt. Die Einrichtung verfügt über gut ausgebildetes Personal, das sich um die Bedürfnisse der Kinder kümmert und sicherstellt, dass sie sich in einer sicheren und unterstützenden Umgebung befinden.

Darüber hinaus verfügt die Kindertagesstätte über moderne Einrichtungen und Ausstattungen, die den Kindern eine komfortable und anregende Lernumgebung bieten. Die Räumlichkeiten sind so gestaltet, dass sie den Bedürfnissen der Kinder entsprechen, und bieten ausreichend Platz für Spiel, Spaß und Lernen.

Die Städt. Kindertagesstätte ist ein Ort, an dem Kinder ihre Fähigkeiten entwickeln und ihr Potenzial entfalten können. Die Einrichtung ist bemüht, den Kindern eine breite Palette an Erfahrungen zu bieten, die ihre sozialen, emotionalen und kognitiven Fähigkeiten fördern.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Städt. Kindertagesstätte noch keine Bewertungen auf Google My Business hat, was jedoch nicht bedeutet, dass es sich nicht um eine hervorragende Einrichtung handelt. Die durchschnittliche Meinung beträgt derzeit 0/5, aber es wird empfohlen, sich selbst ein Bild von der Einrichtung zu machen und sich auf der Website der Kindertagesstätte zu informieren.

Um mehr über die Städt. Kindertagesstätte zu erfahren, wird empfohlen, die Website zu besuchen und sich über die verschiedenen Programme und Aktivitäten zu informieren, die die Einrichtung anbietet. Das Personal der Kindertagesstätte ist bestrebt, alle Fragen zu beantworten und Eltern bei der Entscheidung zu unterstützen, ob die Einrichtung die richtige Wahl für ihre Kinder ist.