Grundschulverbund LeNie, Hauptstandort Lendersdorf - Düren

Adresse: Kirchfeld 23, 52355 Düren, Deutschland.
Webseite: kgslenie.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Grundschulverbund LeNie, Hauptstandort Lendersdorf

Der Grundschulverbund LeNie, Hauptstandort Lendersdorf ist eine Grundschule, die sich in der idyllischen Stadt Düren, Deutschland, befindet.

Die Schule ist unter der Adresse Kirchfeld 23, 52355 Düren, Deutschland zu finden und ist über die Telefonnummer 242153934 erreichbar.

Die offizielle Website der Schule ist kgslenie.de, auf der Sie weitere Informationen über die Schule, ihre Lehrer und Schüler, sowie das Lehrprogramm finden können.

Der Grundschulverbund LeNie, Hauptstandort Lendersdorf ist besonders für seine barrierefreien Einrichtungen bekannt. Der Eingang und Parkplatz der Schule sind rollstuhlgerecht, was es für Menschen mit Behinderungen einfacher macht, die Schule zu besuchen.

Diese Grundschule hat 1 Bewertung auf Google My Business und die durchschnittliche Bewertung beträgt 5/5. Diese Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der Bildung und Betreuung an der Schule wider.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Grundschule in Düren sind, die Ihre Kinder auf ihrem Weg zu einer erfolgreichen Zukunft unterstützt, ist der Grundschulverbund LeNie, Hauptstandort Lendersdorf eine hervorragende Wahl. Mit seinem engagierten Lehrpersonal, modernen Lehrprogrammen und barrierefreien Einrichtungen bietet die Schule eine erstklassige Bildungserfahrung für alle Schüler.

Um mehr über die Schule zu erfahren und sich für einen Besuch oder Anmeldung zu registrieren, besuchen Sie bitte die offizielle Website der Schule unter kgslenie.de.