KreisVolkshochschule Altenkirchen - Altenkirchen

Adresse: Rathausstraße 12, 57610 Altenkirchen, Deutschland.
Webseite: vhs.kreis-ak.eu.
Spezialitäten: Volkshochschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von KreisVolkshochschule Altenkirchen

Die KreisVolkshochschule Altenkirchen ist eine Institution, die Volkshochschule anbietet. Die Schule ist spezialisiert auf die Bereitstellung von Bildungsprogrammen für die Öffentlichkeit und ist eine der angesehensten in der Region. Die KreisVolkshochschule Altenkirchen ist an der Adresse Rathausstraße 12, 57610 Altenkirchen, Deutschland zu finden.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Bildungsprogramm sind, ist die KreisVolkshochschule Altenkirchen eine ausgezeichnete Wahl. Das Institut bietet eine breite Palette von Kursen, Seminaren und Workshops an, die für jeden geeignet sind, unabhängig von Alter oder Hintergrund. Die KreisVolkshochschule Altenkirchen ist bekannt für ihre hochwertigen Bildungsprogramme und ihre engagierten und qualifizierten Lehrkräfte.

Das Institut verfügt über eine moderne Einrichtung und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, wie zum Beispiel einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Der Zugang zur Schule ist einfach und bequem, und die Schule ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Wenn Sie weitere Informationen über die KreisVolkshochschule Altenkirchen benötigen, können Sie sich gerne an das Institut wenden. Das Team der KreisVolkshochschule Altenkirchen ist jederzeit bereit, Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Auswahl des richtigen Bildungsprogramms zu helfen. Sie können die Schule telefonisch unter 2681812212 kontaktieren oder besuchen Sie einfach die Webseite des Instituts.

Es ist erwähnenswert, dass die KreisVolkshochschule Altenkirchen auf der Bewertungsplattform Google My Business eine durchschnittliche Bewertung von 4.8/5 hat. Dies spricht für die hohe Qualität der Bildungsprogramme und die Zufriedenheit der Schülerinnen und Schüler mit dem Institut.

Insgesamt ist die KreisVolkshochschule Altenkirchen eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach Bildungsprogrammen sind. Das Institut ist bekannt für seine hochwertigen Kurse, seine engagierten Lehrkräfte und seine moderne Einrichtung. Wir können die KreisVolkshochschule Altenkirchen uneingeschränkt empfehlen und ermutigen Sie, sich noch heute mit dem Institut in Verbindung zu setzen, um mehr über ihre Bildungsprogramme zu erfahren.