Westerwald-Gymnasium Altenkirchen - Altenkirchen

Adresse: Glockenspitze, 57610 Altenkirchen, Deutschland.
Telefon: 26812081.
Webseite: westerwald-gymnasium.de.
Spezialitäten: Gymnasium.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 14 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Westerwald-Gymnasium Altenkirchen

Das Westerwald-Gymnasium Altenkirchen ist ein renommiertes Gymnasium in Altenkirchen, Deutschland. Die Schule befindet sich an der Adresse Glockenspitze, 57610 Altenkirchen, Deutschland. und ist unter der Telefonnummer 26812081 erreichbar. Ihre Website finden Sie unter westerwald-gymnasium.de.

Als Gymnasium bietet die Schule eine breite Palette an Fächern und Ausbildungsmöglichkeiten. Die Schüler haben Zugang zu modernen Lehrmethoden und -materialien, die sie auf ihre zukünftigen Karrieren vorbereiten. Das Westerwald-Gymnasium Altenkirchen ist bekannt für seine hervorragende Lehre und seine engagierten Lehrer.

Die Schule ist auch für ihr Engagement für Inklusion und Vielfalt bekannt. Sie verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz sowie über eine LGBTQ+-freundliche und sichere Umgebung für Transgender. Diese Merkmale machen das Westerwald-Gymnasium Altenkirchen zu einer einladenden und integrativen Bildungseinrichtung.

Das Westerwald-Gymnasium Altenkirchen hat insgesamt 14 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5. Diese Bewertungen spiegeln die positiven Erfahrungen der Schüler und Eltern mit der Schule wider.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Gymnasium in Altenkirchen sind, ist das Westerwald-Gymnasium Altenkirchen eine hervorragende Wahl. Es bietet eine hochwertige Ausbildung, ein engagiertes Lehrpersonal und eine integrative Umgebung. Wir empfehlen Ihnen, die Website der Schule zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die Anmeldeverfahren zu informieren. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und erfahren Sie mehr über dieses erstklassige Gymnasium