Naturkindergarten Gemeinde Kuchen - Kuchen

Adresse: Am Pferchengraben 2, 73329 Kuchen.
Webseite: kuchen.de.
Spezialitäten: Kindergarten, Bildungseinrichtung.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Naturkindergarten Gemeinde Kuchen

Der Naturkindergarten Gemeinde Kuchen ist eine besondere Bildungseinrichtung in Kuchen, die sich durch ihre Nähe zur Natur und ihre Frauenführung auszeichnet.

Die Adresse des Naturkindergartens lautet Am Pferchengraben 2, 73329 Kuchen. Sie ist leicht zu finden und in der Nähe von Grünflächen gelegen, was ein idealer Ort für einen Kindergarten ist.

Wenn Sie weitere Informationen suchen, können Sie die Webseite kuchen.de besuchen oder den Telefonnummer 01781828284 wählen.

Ein besonderes Merkmal des Naturkindergartens Gemeinde Kuchen ist, dass er sich als von Frauen geführt bezeichnet. Dies bedeutet, dass das Team aus erfahrenen und engagierten Frauen besteht, die sich um die Betreuung und Bildung der Kinder kümmern.

Der Kindergarten verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was ihn zu einer inklusiven Einrichtung macht. Eltern und Besucher können bequem und sicher parken.

Das Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung beträgt 5/5. Das spricht für die hohe Qualität der Einrichtung und die Zufriedenheit der Eltern und Kinder.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Kindergarten sind, der sich durch seine Nähe zur Natur und seine Frauenführung auszeichnet, ist der Naturkindergarten Gemeinde Kuchen eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite kuchen.de über das Angebot und die Öffnungszeiten zu informieren und sich direkt mit dem Team in Verbindung zu setzen.