Sternenhimmel e.V. - Bodenheim

Adresse: Kirchbergstraße 26, 55294 Bodenheim, Deutschland.
Webseite: sternenhimmel-bodenheim.de.
Spezialitäten: Kindertagesstätte, Kindergarten.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Sternenhimmel e.V.

Sternenhimmel e.V. ist ein Verein, der sich auf die Betreuung und Bildung von Kindern spezialisiert hat. Mit einer Adresse in der Kirchbergstraße 26, 55294 Bodenheim, Deutschland, ist dieser Kindergarten leicht zu finden und bietet eine hervorragende Lage für Kinder und Eltern. Der Verein ist unter der Telefonnummer 61357064029 erreichbar.

Die Website des Vereins, sternenhimmel-bodenheim.de, bietet weitere Informationen über die Einrichtung, einschließlich der Spezialitäten, Öffnungszeiten und Anmeldeinformationen. Sternenhimmel e.V. ist auf die Betreuung von Kindern im Alter von 1-6 Jahren spezialisiert und bietet eine liebevolle und unterstützende Umgebung, in der Kinder sich entfalten und entwickeln können.

Die Einrichtung verfügt über ausgezeichnete Einrichtungen, darunter große, helle Klassenzimmer, einen Spielplatz im Freien und verschiedene Lernbereiche. Die Mitarbeiter von Sternenhimmel e.V. sind bestens geschult und erfahren in der Kinderbetreuung und Bildung, und sie sind leidenschaftlich daran interessiert, den Kindern eine positive und bereichernde Erfahrung zu bieten.

Es ist erwähnenswert, dass dieses Unternehmen noch keine Bewertungen auf Google My Business hat und die durchschnittliche Meinung daher 0/5 beträgt. Wir ermutigen daher alle Eltern, die an einer hochwertigen Kinderbetreuung und Bildung interessiert sind, sich selbst ein Bild von Sternenhimmel e.V. zu machen und sich vor Ort ein Bild von der Einrichtung zu machen.

Insgesamt ist Sternenhimmel e.V. eine hervorragende Wahl für Eltern, die einen zuverlässigen und unterstützenden Kindergarten suchen. Die Einrichtung ist gut ausgestattet, die Mitarbeiter sind kompetent und erfahren, und die Lage ist bequem und zugänglich. Wir empfehlen allen interessierten Eltern, sich auf der Website des Vereins zu informieren und sich noch heute anzumelden.