STIFTUNG BERDELLE-HILGE - Verbandsgemeinde Bodenheim

Adresse: Hilgestraße 37– 47, 55294 Verbandsgemeinde Bodenheim, Deutschland.
Webseite: stiftung-berdelle-hilge.de.
Spezialitäten: Stiftung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Ort von STIFTUNG BERDELLE-HILGE

Die STIFTUNG BERDELLE-HILGE ist eine Stiftung, die an der Adresse Hilgestraße 37– 47, 55294 Verbandsgemeinde Bodenheim, Deutschland zu finden ist. Sie können die Stiftung unter der Telefonnummer 6135704779 kontaktieren.

Die offizielle Website der Stiftung ist stiftung-berdelle-hilge.de. Hier können Sie mehr über die Arbeit und die Ziele der Stiftung erfahren.

Die STIFTUNG BERDELLE-HILGE hat sich auf die Unterstützung von gemeinnützigen Zwecken spezialisiert. Weitere Informationen zu den Spezialitäten der Stiftung finden Sie auf der offiziellen Website.

Ein weiterer Vorteil der Stiftung ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Zugang für alle Menschen erleichtert.

Bisher gibt es 0 Bewertungen für die STIFTUNG BERDELLE-HILGE auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung beträgt 0/5.

Wenn Sie nach einer Stiftung suchen, die sich auf gemeinnützige Zwecke spezialisiert hat, ist die STIFTUNG BERDELLE-HILGE eine gute Wahl. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Website zu besuchen, um mehr über die Stiftung zu erfahren und zu sehen, wie Sie sie unterstützen können.

Kontaktieren Sie die Stiftung noch heute über ihre Website, um mehr über ihre Arbeit und Möglichkeiten zur Unterstützung zu erfahren.