Dreisen, Schule/Kindergarten - Dreisen

Adresse: 67816 Dreisen, Deutschland.

Spezialitäten: Bushaltestelle.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Dreisen, Schule/Kindergarten

Dreisen, Schule/Kindergarten 67816 Dreisen, Deutschland

Die Dreisen, Schule/Kindergarten befindet sich in der idyllischen Gemeinde Dreisen, 67816 Deutschland. Diese Bildungseinrichtung zeichnet sich durch ihre hervorragende Lage aus, die eine bequeme Anreise mit dem Bus dank der nahegelegenen Bushaltestelle ermöglicht.

Die Einrichtung bietet ein umfassendes Bildungs- und Betreuungsangebot für Kinder. Der Fokus liegt auf der ganzheitlichen Entwicklung der Schüler und Kindergartenkinder, wobei die persönlichen Bedürfnisse und Fähigkeiten jedes Einzelnen berücksichtigt werden.

Obwohl die Dreisen, Schule/Kindergarten keine spezifische Website besitzt, können Sie sich gerne vor Ort ein Bild von den Räumlichkeiten und dem pädagogischen Konzept machen. Das Team der Bildungseinrichtung heißt Sie jederzeit willkommen und berät Sie kompetent zu Ihren Fragen und Anliegen.

Eine Besonderheit der Dreisen, Schule/Kindergarten ist die Nähe zur Natur. Die umliegende Landschaft bietet zahlreiche Möglichkeiten für Ausflüge und Erkundungen, die in den Lehrplan integriert werden. So lernen die Kinder spielerisch und aktiv, die Umwelt zu schätzen und zu schützen.

Leider gibt es bisher 0 Bewertungen auf Google My Business für die Dreisen, Schule/Kindergarten. Daher können wir keine durchschnittliche Meinung basierend auf Kundenrückmeldungen angeben.

Trotzdem möchten wir Sie ermutigen, sich selbst ein Bild von der Schule und dem Kindergarten zu machen und das Team vor Ort kennenzulernen. Gerne können Sie auch weitere Informationen über die Gemeinde Dreisen und die Bildungseinrichtung einholen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Wir sind überzeugt, dass die Dreisen, Schule/Kindergarten eine hervorragende Wahl für die Bildung und Betreuung Ihrer Kinder ist und empfehlen Ihnen, direkt Kontakt über die entsprechenden Kommunikationskanäle aufzunehmen.

Besuchen Sie die Dreisen, Schule/Kindergarten noch heute und entdecken Sie die Welt der Bildung in einem angenehmen und fördernden Umfeld