Rommerskirchen Alte Schule - Rommerskirchen

Spezialitäten: Bushaltestelle.

Ort von Rommerskirchen Alte Schule

Rommerskirchen Alte Schule 41569 Rommerskirchen

Sind Sie auf der Suche nach einem einzigartigen Ort in Rommerskirchen Dann sollten Sie die Rommerskirchen Alte Schule in Erwägung ziehen. Diese Alte Schule ist ein besonderer Ort, der durch seine Geschichte und Atmosphäre besticht.

Die Rommerskirchen Alte Schule ist ein historisches Gebäude, das als Schule genutzt wurde und heute als Veranstaltungsort und Begegnungsstätte dient. Die Adresse des Gebäudes lautet 41569 Rommerskirchen.

Eine der Spezialitäten der Rommerskirchen Alte Schule ist die Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Das macht den Ort sehr zugänglich und erschließt ihn für viele Besucher.

Leider gibt es bisher 0 Bewertungen auf Google My Business für die Rommerskirchen Alte Schule. Das bedeutet, dass es noch an Erfahrungsberichten von Besuchern mangelt. Die durchschnittliche Meinung kann daher noch nicht angegeben werden.

Es gibt jedoch einige andere Daten von Interesse. Zum Beispiel wurde die Alte Schule renoviert und bietet nun einen modernen und funktionalen Veranstaltungsraum. Hier können Seminare, Workshops, Ausstellungen und andere Veranstaltungen durchgeführt werden.

Die Rommerskirchen Alte Schule ist ein Ort, der durch seine Geschichte und Atmosphäre besticht. Wenn Sie auf der Suche nach einem besonderen Ort für eine Veranstaltung sind, sollten Sie die Alte Schule in Betracht ziehen. Die Lage des Gebäudes ist ideal, da es gut zu erreichen ist und eine Bushaltestelle in der Nähe liegt.

Es ist noch nicht viel über die Rommerskirchen Alte Schule bekannt, da es noch nicht viele Bewertungen gibt. Das sollte Sie jedoch nicht abhalten, sich selbst ein Bild von diesem einzigartigen Ort zu machen. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website des Unternehmens zu informieren.

Besuchen Sie die Website, um mehr über die Rommerskirchen Alte Schule zu erfahren und ein Angebot für Ihre Veranstaltung anzufordern. Das Team der Alten Schule steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird sich bemühen, Ihre Erwartungen zu übertreffen.