Kerschensteiner Gemeinschaftsschule - Mannheim

Adresse: Apenrader Weg 18-20, 68307 Mannheim, Deutschland.
Webseite: kst-ma.de.
Spezialitäten: Gemeindeschule, Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 18 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von Kerschensteiner Gemeinschaftsschule

Die Kerschensteiner Gemeinschaftsschule ist eine Gemeinde- und Schule, die sich in Mannheim, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, ist die Schule an der Adresse Apenrader Weg 18-20, 68307 Mannheim, Deutschland zu finden. Sie sind erreichbar unter der Telefonnummer 621293184710 und haben eine informative Website unter kst-ma.de.

Die Schule hebt sich durch ihre Integration von Schülern mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Hintergründen hervor. Sie bietet eine inklusive Lernumgebung, die es jedem Schüler ermöglicht, sein Potenzial zu entfalten. Eine der Stärken der Kerschensteiner Gemeinschaftsschule ist ihr rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz, was sie zu einer behindertenfreundlichen Einrichtung macht.

Die Schule hat 18 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 3.3/5 liegt. Die Bewertungen spiegeln ein breites Spektrum an Erfahrungen wider, aber insgesamt zeigen sie, dass die Schule eine solide Option für Eltern ist, die eine qualitativ hochwertige Ausbildung für ihre Kinder suchen.

Wenn Sie an der Kerschensteiner Gemeinschaftsschule interessiert sind, empfehlen wir Ihnen, sich zunächst auf ihrer Website umzusehen. Hier finden Sie Informationen zu den Lehrplänen, Aktivitäten, Lehrkräften und vieles mehr. Durch die Durchsicht der Website können Sie sich ein besseres Bild von der Schule machen und entscheiden, ob sie Ihren Anforderungen entspricht.

Sollten Sie weitere Fragen haben oder direkt Kontakt aufnehmen wollen, ist die telefonische Kontaktaufnahme unter 621293184710 eine gute Möglichkeit. Auf diese Weise können Sie sofort mit einem Mitarbeiter sprechen und Ihre Fragen persönlich klären.