Integrierte Gesamtschule Ernst Bloch - Ludwigshafen am Rhein

Adresse: Hermann-Hesse-Straße 11, 67071 Ludwigshafen am Rhein, Deutschland.
Webseite: igs-ernstbloch.de.
Spezialitäten: Sekundarschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 37 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Integrierte Gesamtschule Ernst Bloch

Die Integrierte Gesamtschule Ernst Bloch ist eine weiterführende Schule, die sich auf der Hermann-Hesse-Straße 11, 67071 Ludwigshafen am Rhein in Deutschland befindet.

Die Schule ist unter der Telefonnummer 621504432110 erreichbar und besitzt eine eigene Website unter der Adresse igs-ernstbloch.de.

Diese Schule ist eine Sekundarschule und somit für Schülerinnen und Schüler aller Leistungsstufen geeignet.

Ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz sind vorhanden, was die Schule besonders benutzerfreundlich macht.

Laut Google My Business hat die Integrierte Gesamtschule Ernst Bloch insgesamt 37 Bewertungen erhalten, was auf eine aktive und engagierte Schulfamilie schließen lässt.

Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.8 von 5 Sternen, was eine solide Leistungsbilanz widerspiegelt.

Wenn Sie auf der Suche nach einer weiterführenden Schule sind, die Ihren Bedürfnissen gerecht wird und eine integrative Lernumgebung bietet, ist die Integrierte Gesamtschule Ernst Bloch eine hervorragende Wahl.

Wir empfehlen Ihnen, sich die Website der Schule genauer anzusehen, um weitere Informationen zu erhalten. Hier finden Sie Informationen zu den Lehrplänen, dem Lehrpersonal, den Aktivitäten und vielen weiteren wichtigen Details.

Um mehr über die Schule zu erfahren und sich einen persönlichen Eindruck zu verschaffen, können Sie sich direkt an die Schule wenden und einen Besuchstermin vereinbaren.

Wir sind sicher, dass die Integrierte Gesamtschule Ernst Bloch Ihren Erwartungen entsprechen wird und freuen uns, wenn Sie sich für eine weiterführende Ausbildung an dieser Schule entscheiden.