„Alte Schule“ Willegassen - Willebadessen

Adresse: Willegassen 17, 34439 Willebadessen, Deutschland.

Spezialitäten: Gemeindezentrum.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Ort von „Alte Schule“ Willegassen

„Alte Schule“ Willegassen Willegassen 17, 34439 Willebadessen, Deutschland

Die Alte Schule Willegassen, gelegen an der Adresse Willegassen 17, 34439 Willebadessen, Deutschland, ist ein Gemeindezentrum, das eine vielfältige Auswahl an Möglichkeiten und Aktivitäten bietet. Obwohl es kein Restaurant ist, gibt es den Vorteil eines rollstuhlgerechten Parkplatzes, was den Zugang für alle Besucher erleichtert.

Die Einrichtung verfügt über keine direkte Telefonnummer oder Website, was möglicherweise für manche Menschen hinsichtlich der Kontaktaufnahme oder Informationsbeschaffung hinsichtlich zukünftiger Veranstaltungen oder Aktivitäten etwas hinderlich sein könnte. Dennoch ist die Alte Schule Willegassen auf Google My Business registriert und verfügt über einige allgemeine Informationen.

Leider liegen bisher 0 Bewertungen über die Alte Schule Willegassen auf Google My Business vor, sodass eine Durchschnittsbewertung noch nicht gebildet werden konnte. Dies kann daran liegen, dass die Einrichtung neu ist oder noch nicht stark in der Öffentlichkeit präsent ist.

Trotz der geringen Präsenz im Internet ist Alte Schule Willegassen ein attraktiver Anlaufpunkt für diejenigen, die am Gemeindeleben teilnehmen, Räumlichkeiten für Versammlungen oder Veranstaltungen mieten oder sich einfach mit anderen Menschen aus der Gemeinde vernetzen möchten. Die Einrichtung ist gut in Willebadessen integriert und bietet den Bürgern sowie Besuchern eine einladende Atmosphäre und eine Plattform für verschiedene Aktivitäten.

Um mehr über die Alte Schule Willegassen zu erfahren, wird empfohlen, sich direkt an die Gemeinde Willebadessen zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten. Die Gemeinde ist sicher bestrebt, die Öffentlichkeit über die Einrichtung und die damit verbundenen Möglichkeiten zu informieren.