Yogaschule Cay Rüdiger - Erpolzheim

Adresse: Kirchgasse 3, 67167 Erpolzheim, Deutschland.
Webseite: xn--yogaschulecayrdiger-jbc.de.
Spezialitäten: Yoga-Studio.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Yogaschule Cay Rüdiger

Die Yogaschule Cay Rüdiger ist eine empfehlenswerte Adresse für alle Yoga-Begeisterten und solche, die es werden wollen. Seit vielen Jahren ist diese Yoga-Schule in Erpolzheim, Deutschland, bekannt für ihre hochwertigen Yoga-Kurse und -Stunden. Die Adresse lautet: Kirchgasse 3, 67167 Erpolzheim, Deutschland.

Die Schule verfügt über eine barrierefreie Parkmöglichkeit und eine behindertengerechte Toilette, was sie zu einem inklusiven Ort für alle macht. Sie sind jederzeit willkommen, die Räumlichkeiten zu besuchen und an einem kostenlosen Probestunde teilzunehmen.

Das Angebot der Yogaschule Cay Rüdiger umfasst eine Vielzahl von Yoga-Stilen und Techniken, die auf die individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten der Schüler zugeschnitten sind. Das qualifizierte und einfühlsame Lehrerteam sorgt dafür, dass jeder Schüler eine positive und bereichernde Erfahrung macht.

Die Spezialitäten der Yogaschule Cay Rüdiger sind vielfältig. Neben den traditionellen Yoga-Stilen wie Hatha und Ashtanga bietet die Schule auch modernere Varianten wie Yin Yoga und Power Yoga an. Zudem werden Workshops und Retreats zu speziellen Themen wie Meditation, Atemübungen und Stressbewältigung angeboten.

Die Yogaschule Cay Rüdiger ist nicht nur ein Ort des Lernens, sondern auch ein Ort der Begegnung und des Austauschs. Die Schüler haben die Möglichkeit, an Gemeinschaftsveranstaltungen wie Yoga-Tagen und Feiern teilzunehmen und so ihr Netzwerk zu erweitern und neue Freundschaften zu schließen.

Um sich ein Bild von der Qualität und dem Angebot der Yogaschule Cay Rüdiger zu machen, können Sie sich die Bewertungen auf Google My Business ansehen. Es gibt insgesamt 3 Bewertungen, die durchschnittlich mit 5 von 5 Sternen bewertet wurden. Diese positiven Rückmeldungen sprechen für sich und bestätigen die hohe Qualität der Schule.