August-Becker-Schule, Grundschule Klingenmünster - Klingenmünster

Adresse: Schulstraße 5, 76889 Klingenmünster, Deutschland.
Webseite: august-becker-schule.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von August-Becker-Schule, Grundschule Klingenmünster

Die August-Becker-Schule, Grundschule Klingenmünster ist eine Grundschule, die sich in der beschaulichen Gemeinde Klingenmünster in Rheinland-Pfalz, Deutschland, befindet.

Die Schule ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde und bietet eine hervorragende Grundausbildung für die Kinder der Region.

Die August-Becker-Schule ist leicht zu finden und verfügt über eine günstige Lage. Die Adresse lautet Schulstraße 5, 76889 Klingenmünster, Deutschland. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, gibt es einen rollstuhlgerechten Parkplatz zur bequemen Erreichbarkeit.

Sie können das Schulbüro unter der Telefonnummer 63498818 kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.

Wenn Sie mehr über die Schule erfahren möchten, besuchen Sie bitte die offizielle Website unter august-becker-schule.de.

Die August-Becker-Schule ist eine Grundschule, die sich auf die grundlegende Bildung und Entwicklung von Kindern im Alter von 6 bis 10 Jahren konzentriert.

Die Schule legt Wert auf eine ganzheitliche Bildung und Förderung der sozialen Kompetenzen ihrer Schüler. Sie bietet ein breites Spektrum an Fächern an, einschließlich Deutsch, Mathematik, Naturwissenschaften, Sport, Musik und Kunst.

Die August-Becker-Schule hat eine positive Reputation in der Gemeinde und hat 2 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3/5.

Die Schule ist stolz auf ihre rollstuhlgerechte Einrichtung und bietet einen sicheren und integrativen Lernraum für alle Schüler.