Grundschule Feldkirchen - Neuwied

Adresse: Schillerstraße 41, 56567 Neuwied, Deutschland.
Webseite: gs-feldkirchen.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Grundschule Feldkirchen

Die Grundschule Feldkirchen ist eine staatliche Schule in Neuwied, Deutschland, die sich auf die Bildung von Kindern in den Grundschuljahren konzentriert. Die Schule befindet sich an der Adresse Schillerstraße 41, 56567 Neuwied, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 263172348 zu erreichen.

Die Grundschule Feldkirchen ist eine Rollstuhlgerechte Schule mit entsprechenden Eingängen und Parkplätzen, was sie zu einer inklusiven Bildungseinrichtung macht. Die Schule bietet eine breite Palette an Fächern und Aktivitäten an, um das Lernen für alle Schüler interessant und abwechslungsreich zu gestalten.

Die Schule verfügt über eine eigene Website unter der Adresse gs-feldkirchen.de, auf der Sie weitere Informationen über die Schule, einschließlich des Lehrplans, der Schulveranstaltungen und des Kontaktformulars finden.

Die Grundschule Feldkirchen hat hervorragende Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittlichen Meinung von 4.7/5 und basierend auf 3 Bewertungen. Die Eltern und Schüler schätzen die Schule für ihre herzliche Atmosphäre, die engagierten Lehrer und die gute Lernumgebung.

Insgesamt ist die Grundschule Feldkirchen eine hervorragende Wahl für Eltern, die eine gute Grundschulbildung für ihre Kinder suchen. Die Schule bietet eine rollstuhlgerechte Einrichtung, eine breite Palette an Fächern und Aktivitäten und eine herzliche Atmosphäre. Wir empfehlen Ihnen, sich die Website der Schule anzusehen und sich mit der Schule in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen zu erhalten.