Grundschule Wehrden, Regenbogen-Schule - Völklingen

Adresse: Kleine Bergstraße 3A, 66333 Völklingen, Deutschland.
Webseite: gs-geislautern-wehrden.voelklingen.de.
Spezialitäten: Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

Ort von Grundschule Wehrden, Regenbogen-Schule

Das Grundschule Wehrden, Regenbogen-Schule ist eine staatliche Grundschule in Völklingen, Deutschland. Die Schule befindet sich in der Kleine Bergstraße 3A und ist rollstuhlgerecht ausgestattet. Sie bietet einen behindertengerechten Eingang und Parkplatz. Die Schule ist bekannt für ihre Spezialitäten: Schule.

Die Grundschule Wehrden, Regenbogen-Schule hat 3 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 2.7/5. Die Schule bietet eine qualitativ hochwertige Grundausbildung für Schüler. Die Schule ist bei Eltern und Schülern gleichermaßen beliebt, was sich in den Bewertungen widerspiegelt.

Die Schule ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde Völklingen und bietet eine hervorragende Lernumgebung für Schüler. Die Lehrer und Mitarbeiter der Schule sind hochqualifiziert und engagieren sich dafür, den Schülern eine fundierte Grundausbildung zu bieten.

Die Grundschule Wehrden, Regenbogen-Schule ist zentral gelegen und einfach zu erreichen. Die Adresse lautet Kleine Bergstraße 3A, 66333 Völklingen, Deutschland. Der Kontakt kann über die Telefonnummer 689826639 hergestellt werden. Weitere Informationen sind auf der Website gs-geislautern-wehrden.voelklingen.de verfügbar.

Es wird empfohlen, sich vorab auf der Website über die Schule zu informieren und gegebenenfalls einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Die Schule bietet eine Vielzahl von Informationen und Ressourcen für Eltern und Schüler, um sich einen Eindruck von der Schule zu machen.

Insgesamt ist die Grundschule Wehrden, Regenbogen-Schule eine hervorragende Wahl für Eltern, die eine qualitativ hochwertige Grundausbildung für ihre Kinder suchen. Die Schule ist rollstuhlgerecht ausgestattet, bietet eine hervorragende Lage und ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde Völklingen. Es wird empfohlen, sich über die Schule auf der Website zu informieren und gegebenenfalls einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Die Schule freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme