Gemeinschaftsschule Hermann Neuberger - Völklingen

Adresse: Heinestraße 70, 66333 Völklingen, Deutschland.
Webseite: hermann-neuberger-schule.de.
Spezialitäten: Öffentliche Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 23 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

Ort von Gemeinschaftsschule Hermann Neuberger

Die Gemeinschaftsschule Hermann Neuberger ist eine öffentliche Schule, die sich in der Heinestraße 70, 66333 Völklingen, Deutschland, befindet. Sie sind erreichbar unter der Telefonnummer 68989149730 und haben eine informative Webseite unter hermann-neuberger-schule.de.

Diese Schule ist besonders für ihre Inklusion bekannt, da sie einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz anbietet. Diese Barrierefreiheit ermöglicht es Menschen mit Behinderungen, die Schule problemlos zu besuchen und zu nutzen.

Es ist wichtig zu beachten, dass es sich bei der Gemeinschaftsschule Hermann Neuberger um eine öffentliche Schule handelt. Das bedeutet, dass sie von der Öffentlichkeit finanziert und betrieben wird und dass sie keinen religiösen oder weltanschaulichen Schwerpunkt hat.

Es gibt 23 Bewertungen für die Hermann Neuberger Schule auf Google My Business, die eine durchschnittliche Bewertung von 2.8/5 ergeben. Es ist ratsam, sich diese Bewertungen durchzulesen, um ein besseres Verständnis für die Stärken und Schwächen der Schule zu erhalten.

Insgesamt ist die Gemeinschaftsschule Hermann Neuberger eine gute Wahl für alle, die eine öffentliche Schule in Völklingen suchen. Wenn Sie mehr über die Schule erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, ihre Webseite zu besuchen und sich über ihre Angebote und Leistungen zu informieren.

Zögern Sie nicht, sich mit der Schule in Verbindung zu setzen, wenn Sie weitere Fragen haben oder wenn Sie sich für eine Anmeldung interessieren. Das Team der Hermann Neuberger Schule ist Ihnen gerne behilflich und beantwortet Ihre Fragen kompetent und zuverlässig.