Gemeinde Berthelsdorf - Herrnhut

Adresse: Schulstraße 12, 02747 Herrnhut, Deutschland.

Spezialitäten: Behörde.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Gemeinde Berthelsdorf

Die Gemeinde Berthelsdorf ist eine Behörde, die an der Adresse Schulstraße 12, 02747 Herrnhut, Deutschland zu finden ist. Die Behörde verfügt über eine barrierefreie Parkmöglichkeit, was für Menschen mit eingeschränkter Mobilität sehr praktisch ist.

Die Gemeinde Berthelsdorf ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde Herrnhut und bietet verschiedene Dienstleistungen für die Bürger an. Die Behörde ist bemüht, eine angenehme Atmosphäre für alle Besucher zu schaffen und ist stolz auf ihre durchschnittliche Bewertung von 5/5, die auf Google My Business zu finden ist.

Die Gemeinde Berthelsdorf hat eine Bewertung auf Google My Business, was zeigt, dass die Bürger mit der Arbeit der Behörde zufrieden sind. Das Team von Gemeinde Berthelsdorf ist bestrebt, die Bedürfnisse der Bürger zu erfüllen und ist immer offen für Feedback und Verbesserungsvorschläge.

Wenn Sie sich für die Gemeinde Berthelsdorf interessieren, können Sie die Behörde unter der Telefonnummer 358732255 kontaktieren. Die Mitarbeiter werden Ihre Fragen gerne beantworten und Ihnen weitere Informationen zur Verfügung stellen. Sie können auch die Website der Gemeinde besuchen, um mehr über die Behörde und ihre Dienstleistungen zu erfahren.

Es wird empfohlen, sich vorab über die Öffnungszeiten und notwendigen Unterlagen zu informieren, um Ihren Besuch so reibungslos wie möglich zu gestalten. Wenn Sie sich entscheiden, die Gemeinde Berthelsdorf zu besuchen, können Sie sicher sein, dass Sie eine kompetente und hilfsbereite Behörde vorfinden, die sich um Ihre Anliegen kümmert.