Grundschule Markneukirchen - Markneukirchen

Adresse: Erlbach, An d. Schule 4, 08258 Markneukirchen, Deutschland.
Webseite: grundschule-markneukirchen.de.
Spezialitäten: Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Grundschule Markneukirchen

Die Grundschule Markneukirchen ist eine wunderbare Bildungseinrichtung, die sich in der idyllischen Gemeinde Erlbach in Markneukirchen, Deutschland, befindet.

Sie ist bei Schülern, Eltern und Pädagogen sehr beliebt und bietet eine hervorragende Grundausbildung für die jüngsten Schüler. Die Schule ist leicht zu finden und verfügt über eine behindertengerechte Eingangstür und Parkplätze, was sie zu einer inklusiven und zugänglichen Bildungseinrichtung macht.

Die Grundschule Markneukirchen ist eine staatliche Schule, die sich besonders auf die Grundlagen der Bildung konzentriert. Das Personal ist hoch qualifiziert und engagiert, um den Schülern ein positives und lohnendes Lernerlebnis zu bieten.

Eine der herausragenden Merkmale der Schule ist der große Fokus auf die Gemeinschaft. Die Schule fördert ein Gefühl der Zusammengehörigkeit und des Respekts zwischen Schülern, Lehrern und Eltern. Es werden regelmäßig Veranstaltungen und Aktivitäten organisiert, um die Gemeinschaft zu stärken und den Schülern die Möglichkeit zu geben, ihre Fähigkeiten und Talente zu zeigen.

Wenn Sie daran interessiert sind, Ihr Kind an der Grundschule Markneukirchen anzumelden, können Sie sich gerne an die Schule wenden. Die Schule ist erreichbar unter der Telefonnummer +49 374226234 oder Sie können die offizielle Website grundschule-markneukirchen.de besuchen, um weitere Informationen zu erhalten.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Grundschule Markneukirchen eine sehr beliebte Schule ist und Plätze begrenzt sind. Daher wird empfohlen, sich so früh wie möglich anzumelden, um sicherzustellen, dass Ihr Kind einen Platz bekommt.

Obwohl es noch keine Bewertungen auf Google My Business gibt, spricht die Tatsache, dass es sich um eine staatliche Schule mit einem Fokus auf Gemeinschaft und Inklusion handelt, für sich. Die Grundschule Markneukirchen ist eine hervorragende Wahl für Eltern, die eine qualitativ hochwertige Grundausbildung für ihre Kinder suchen.

Es wird empfohlen, sich die offizielle Website anzusehen und sich mit der Schule in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen zu erhalten und sich zu vergewissern, dass es sich um die richtige Schule für Ihr Kind handelt.

Insgesamt ist die Grundschule Markneukirchen eine ausgezeichnete Wahl für Eltern, die eine qualitativ hochwertige Grundausbildung für ihre Kinder suchen. Mit ihrer Fokussierung auf die Gemeinschaft, Inklusion und hochwertige Bildung wird Ihr Kind sicherlich eine positive und lohnende Erfahrung machen.

Zögern Sie nicht, die Schule über ihre Website zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und sich zu vergewissern, dass es sich um die richtige Schule für Ihr Kind handelt.