Förderzentrum "Oberes Vogtland", Schulteil Markneukirchen - Markneukirchen

Adresse: Wohlhausener Str. 9/10, 08258 Markneukirchen, Deutschland.
Webseite: fz-oberes-vogtland.de.
Spezialitäten: Sonderschule, Öffentliche Schule.

Ort von Förderzentrum "Oberes Vogtland", Schulteil Markneukirchen

Das Förderzentrum Oberes Vogtland, Schulteil Markneukirchen ist eine Sonderschule und öffentliche Schule, die sich in der charmanten Stadt Markneukirchen im schönen Vogtland befindet. Genauere Informationen über die Schule und ihre Angebote finden Sie auf der Webseite.

Die Schule ist unter der Adresse Wohlhausener Str. 9/10, 08258 Markneukirchen, Deutschland zu finden und ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, stehen Ihnen rollstuhlgerechte Parkplätze zur Verfügung. Der Eingang ist ebenfalls rollstuhlgerecht gestaltet, was den Zugang für alle Schüler und Besucher erleichtert.

Die Schule bietet eine Vielzahl an Fördermöglichkeiten und individuellen Unterstützungsmaßnahmen für Schüler mit besonderen Bedürfnissen. Dabei steht der Schule ein engagiertes Team von Lehrern und Fachkräften zur Seite, die sich um das Wohlergehen und die Bildung der Schüler kümmern.

Leider gibt es bisher 0 Bewertungen auf Google My Business für das Förderzentrum Oberes Vogtland, Schulteil Markneukirchen. Daher können wir Ihnen keine durchschnittliche Meinung präsentieren. Wir ermutigen Sie jedoch, sich selbst ein Bild von der Schule zu machen und sich von dem Angebot und dem Engagement der Schule zu überzeugen.