Sporthalle des Gymnasiums Markneukirchen - Markneukirchen

Adresse: Alte Wohlhausener Str., 08258 Markneukirchen, Deutschland.

Spezialitäten: Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Sporthalle des Gymnasiums Markneukirchen

Sporthalle des Gymnasiums Markneukirchen Alte Wohlhausener Str., 08258 Markneukirchen, Deutschland

Die Sporthalle des Gymnasiums Markneukirchen ist eine Sporthalle, die Teil des Gymnasiums in Markneukirchen ist. Sie befindet sich an der Adresse Alte Wohlhausener Str., 08258 Markneukirchen, Deutschland und bietet visitors und Schülern eine moderne und funktionale Einrichtung für verschiedene Sportaktivitäten.

Die Sporthalle verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was sie zu einem inklusiven Ort für alle Besucher macht. Sie ist bekannt für ihre Schule und bietet eine Vielzahl von Sportmöglichkeiten, die für die Ausbildung und Entwicklung der Schüler wichtig sind.

Es ist erwähnenswert, dass das Unternehmen 1 Bewertungen auf Google My Business hat und eine durchschnittliche Meinung von 5/5 aufweist. Diese Bewertungen spiegeln sicherlich die hohe Qualität der Einrichtung und Dienstleistungen der Sporthalle wider.

Wenn Sie nach einem Ort suchen, an dem Sie verschiedene Sportarten ausüben können, dann ist die Sporthalle des Gymnasiums Markneukirchen eine hervorragende Wahl. Mit ihrer modernen Ausstattung, Inklusivität und hervorragenden Bewertungen ist sie eine Empfehlung für alle, die in der Gegend von Markneukirchen Sport treiben möchten.

Um mehr über die Sporthalle zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, ihre offizielle Website zu besuchen. Hier finden Sie weitere Informationen zu den angebotenen Sportarten, Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten.

Zögern Sie nicht, die Sporthalle des Gymnasiums Markneukirchen zu kontaktieren, um Ihre Sportaktivitäten zu planen. Wir sind sicher, dass Sie eine hervorragende Erfahrung machen werden.