Grundschule Am Weinberg - Farnstädt

Adresse: Weinbergsiedlung 12, 06279 Farnstädt, Deutschland.

Webseite: gs-farnstaedt.bildung-lsa.de.
Spezialitäten: -.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Grundschule Am Weinberg

Grundschule Am Weinberg Weinbergsiedlung 12, 06279 Farnstädt, Deutschland

Das Grundschule Am Weinberg ist eine staatliche Grundschule, die sich in der idyllischen Weinbergsiedlung 12, 06279 Farnstädt, Deutschland, befindet. Die Schule ist fokussiert auf die Bildung und Entwicklung von Kindern im Alter von 6 bis 10 Jahren.

Die Schule ist bekannt für ihre hervorragende Lage, die eine sichere und angenehme Umgebung für Kinder bietet. Die Einrichtungen sind modern und gut ausgestattet, um die Bedürfnisse der Schüler zu erfüllen.

Die Grundschule Am Weinberg bietet eine breite Palette an Fächern und Aktivitäten an, um das Potenzial jedes Kindes zu fördern. Dazu gehören Deutsch, Mathematik, Naturwissenschaften, Sport, Musik, Kunst und mehr. Die Schule ist auch stolz auf ihr Engagement für Inklusion und bietet Unterstützung für Schüler mit besonderen Bedürfnissen.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Schule ist ihr Fokus auf bilinguale Bildung. Die Schule bietet Englisch als Zweitsprache an und ermutigt Schüler, ihre Sprachkenntnisse zu entwickeln und zu verbessern.

Leider gibt es keine verfügbaren Bewertungen für das Grundschule Am Weinberg auf Google My Business, aber die Schule ist bemüht, eine positive und unterstützende Lernumgebung für alle Schüler zu schaffen.