VHS Außenstelle Pegau - Pegau

Adresse: Kirchpl. 9, 04523 Pegau, Deutschland.

Spezialitäten: Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Ort von VHS Außenstelle Pegau

VHS Außenstelle Pegau Kirchpl. 9, 04523 Pegau, Deutschland

Die VHS Außenstelle Pegau ist eine Zweigstelle der Volkshochschule, die sich in der charmanten Stadt Pegau befindet.

Sie ist leicht zu finden, dank ihrer praktischen Lage an der Adresse: Kirchpl. 9, 04523 Pegau, Deutschland.

Die Einrichtung ist spezialisiert auf Bildung und Weiterbildung. Die Schüler können aus einer Vielzahl von Kursen wählen, um ihre Fähigkeiten zu verbessern und neue Interessen zu entdecken:

• Sprachen
  • Gesundheit und Bewegung
  • Kunst und Kultur
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Arbeit und Beruf

Eine der herausragenden Eigenschaften der VHS Außenstelle Pegau ist ihr behindertengerechter Parkplatz. Das macht den Besuch für alle Menschen zugänglich und bequem.

Die Einrichtung hat eine durchschnittliche Bewertung von 0/5 auf Google My Business, allerdings liegen noch keine konkreten Bewertungen vor.

Es ist erwähnenswert, dass die VHS Außenstelle Pegau über kein eigenes Telefon verfügt. Für weitere Informationen oder zur Anmeldung zu Kursen können Sie sich an die Hauptverwaltung der Volkshochschule wenden.

Um mehr über die VHS Außenstelle Pegau zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, die Website der Volkshochschule zu besuchen. Dort finden Sie detaillierte Informationen zu den angebotenen Kursen, Terminen und Anmeldeverfahren.

Die VHS Außenstelle Pegau ist eine großartige Wahl für alle, die ihre Fähigkeiten erweitern und neue Interessen entdecken möchten. Das engagierte Team der Einrichtung ist bestrebt, den Schülern ein lohnendes Lernerlebnis zu bieten.

Wir empfehlen Ihnen, sich noch heute auf der Website der Volkshochschule anzumelden, um von den vielen Vorteilen der VHS Außenstelle Pegau zu profitieren