JS Yachtschule & Segelreisen - Plauen

Adresse: Kirchweg FLVG, 08527 Plauen, Deutschland.
Webseite: jachtsportschwab.de.
Spezialitäten: Segelschule, Bootszubehörhändler, Bootstourenanbieter, Bootslehrer, Touren- und Reiseanbieter.
Andere interessante Daten: Onlinekurse, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Termin erforderlich.

Ort von JS Yachtschule & Segelreisen

Die JS Yachtschule & Segelreisen ist ein etabliertes Unternehmen, das sich auf Segelschulung, Bootszubehörhandel, Bootstouren, Bootsunterricht und Reiseangebote spezialisiert hat. Sie finden die JS Yachtschule & Segelreisen unter der Adresse: Kirchweg FLVG, 08527 Plauen, Deutschland.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Segelschule sind, dann ist die JS Yachtschule & Segelreisen genau das Richtige für Sie. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Schulungsmöglichkeiten an, die von Anfängern bis hin zu Fortgeschrittenen geeignet sind. Zusätzlich können Sie bei der JS Yachtschule & Segelreisen auch Bootszubehör kaufen, um Ihr Boot entsprechend auszustatten.

Ein weiterer Vorteil der JS Yachtschule & Segelreisen ist, dass sie Bootstouren anbieten. Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre neu erlernten Fähigkeiten in der Praxis anzuwenden und gleichzeitig die Schönheit des Wassers zu genießen. Das Unternehmen beschäftigt erfahrene Bootslehrer, die Ihnen während der Touren wertvolle Tipps geben und Ihre Sicherheit gewährleisten.

Die JS Yachtschule & Segelreisen ist nicht nur ein Touren- und Reiseanbieter, sondern bietet auch Onlinekurse an. Diese eignen sich besonders für Personen, die nicht die Möglichkeit haben, vor Ort an Schulungen teilzunehmen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine Reihe von Dienstleistungen vor Ort an, wie einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Um einen Termin zu vereinbaren, ist es wichtig, sich vorher anzumelden. Die Kontaktdaten des Unternehmens lauten: Telefon: 3432244257 und Webseite: jachtsportschwab.de.

Die JS Yachtschule & Segelreisen hat bisher noch keine Bewertungen auf Google My Business, was jedoch nicht unbedingt etwas Negatives bedeuten muss. Um sich ein eigenes Bild zu machen, können Sie sich gerne auf der Webseite des Unternehmens informieren.

Insgesamt ist die JS Yachtschule & Segelreisen ein Unternehmen, das eine Vielzahl von Schulungsmöglichkeiten und Dienstleistungen rund ums Bootfahren anbietet. Wenn Sie also auf der Suche nach einer Segelschule sind, dann sollten Sie sich unbedingt die JS Yachtschule & Segelreisen genauer ansehen. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin und starten Sie Ihre Segelreise