Gemeinschaftsschule Ernst Wille - Magdeburg

Adresse: Frankefelde 32, 39116 Magdeburg, Deutschland.
Webseite: sks-wille.bildung-lsa.de.
Spezialitäten: Gemeindeschule, Sekundarschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 17 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Gemeinschaftsschule Ernst Wille

Die Gemeinschaftsschule Ernst Wille ist eine Bildungseinrichtung mit einer besonderen Ausrichtung. Sie liegt verkehrsgünstig in Magdeburg, genauer an der Adresse Frankefelde 32, 39116 Magdeburg, Deutschland. Die Schule ist telefonisch unter 3916345014 erreichbar und online auf der Webseite sks-wille.bildung-lsa.de zu finden.

Diese Schule ist eine Gemeindeschule und Sekundarschule, was sie zu einer interessanten Option für Schüler und Eltern macht, die eine breitgefächerte Bildung und eine individuelle Förderung suchen. Die Schule bietet eine ansprechende Lernumgebung und engagierte Lehrer, die die Schüler auf ihrem Weg zu einem erfolgreichen Abschluss begleiten.

Ein weiterer Vorteil der Gemeinschaftsschule Ernst Wille ist die Barrierefreiheit. Es gibt einen rollstuhlgerechten Parkplatz vor Ort, was die Zugänglichkeit für alle Schüler und Besucher gewährleistet.

Die Schule hat 17 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine aktive und engagierte Community hinweist. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 4.1/5, was ein positives Feedback und Vertrauen in die Qualität der Bildungseinrichtung widerspiegelt.

Für weitere Informationen und Anmeldungen ist die Schule über ihre Webseite zu kontaktieren. Es wird empfohlen, sich vorab über das Angebot und die Möglichkeiten der Schule zu informieren und gegebenenfalls einen Termin für ein persönliches Gespräch zu vereinbaren. Die Gemeinschaftsschule Ernst Wille ist eine hervorragende Wahl für Schüler, die eine qualitativ hochwertige und individuelle Bildung suchen.