Klosterschulen Unserer Lieben Frau - Offenburg

Adresse: Lange Str. 9, 77652 Offenburg, Deutschland.
Telefon: 781919166000.
Webseite: klosterschulen-offenburg.de.
Spezialitäten: Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Klosterschulen Unserer Lieben Frau

Die Klosterschulen Unserer Lieben Frau mit der Adresse Lange Str. 9, 77652 Offenburg, Deutschland sind eine besondere Bildungseinrichtung, die sich durch ihre lange Tradition und ihr Engagement für die Schüler auszeichnet.

Das Angebot der Klosterschulen ist vielfältig und umfasst unter anderem eine Grundschule, eine Realschule und ein Gymnasium. Somit ist für jeden Schülertyp das Richtige dabei. Die Schule legt großen Wert auf eine ganzheitliche Bildung, bei der nicht nur die schulischen Leistungen im Vordergrund stehen, sondern auch die Persönlichkeitsentwicklung und die sozialen Kompetenzen.

Ein weiterer Vorteil der Klosterschulen ist ihre barrierefreie Ausstattung. Es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was den Zugang für Menschen mit Behinderungen erleichtert.

Die Klosterschulen Unserer Lieben Frau haben 21 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.4/5. Dies zeigt, dass die Schule von vielen Seiten geschätzt wird, aber es gibt auch Raum für Verbesserungen.

Wenn Sie mehr über die Klosterschulen erfahren möchten, können Sie sich gerne auf der Webseite der Schule umsehen. Hier finden Sie Informationen zu den verschiedenen Schulzweigen, dem Lehrpersonal, den Unterrichtsfächern und vieles mehr.

Wir empfehlen Ihnen, sich direkt mit der Schule in Verbindung zu setzen, um einen persönlichen Eindruck von den Klosterschulen Unserer Lieben Frau zu bekommen. Die Schule ist telefonisch unter 781919166000 erreichbar und freut sich auf Ihre Anfrage.