Kindertagesstätte "Strohbär" Leißling - Weißenfels

Adresse: Ahornweg 32, 06667 Weißenfels, Deutschland.
Webseite: gemeinde-leissling.de.
Spezialitäten: Kindergarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Kindertagesstätte "Strohbär" Leißling

Die Kindertagesstätte Strohbär Leißling ist eine bekannte Kindertagesstätte, die sich in Weißenfels, Deutschland, befindet.

Sie ist spezialisiert auf die Betreuung von Kindern und bietet eine liebevolle und pädagogisch wertvolle Umgebung für die Kleinen.

Die Einrichtung ist auch rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen entsprechenden Parkplatz. Das macht es zu einer inklusiven Option für alle Familien.

Die Adresse der Kindertagesstätte lautet Ahornweg 32, 06667 Weißenfels, Deutschland.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder Kontakt aufnehmen möchten, können Sie die Telefonnummer 3443802211 wählen.

Die offizielle Website der Einrichtung finden Sie unter gemeinde-leissling.de.

Es ist erwähnenswert, dass die Kindertagesstätte Strohbär Leißling auf Google My Business 2 Bewertungen erhalten hat, was einer Durchschnittsbewertung von 4.5/5 entspricht.

Dies zeigt, dass Eltern und Kinder mit der Einrichtung sehr zufrieden sind.

Wenn Sie also auf der Suche nach einer zuverlässigen und einladenden Kindertagesstätte in Weißenfels sind, empfehlen wir Ihnen, die Kindertagesstätte Strohbär Leißling in Betracht zu ziehen.

Besuchen Sie ihre Website, rufen Sie sie an oder schauen Sie sich die Bewertungen auf Google My Business an, um sich ein genaueres Bild von der Einrichtung zu machen.

Wir sind sicher, dass Sie nicht enttäuscht sein werden.