Freiwillige Feuerwehr Hohenwarsleben - Hohe Börde

Adresse: Hermsdorfer Str. 9, 39326 Hohe Börde, Deutschland.

Webseite: facebook.com.
Spezialitäten: Feuerwache.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Freiwillige Feuerwehr Hohenwarsleben

Freiwillige Feuerwehr Hohenwarsleben Hermsdorfer Str. 9, 39326 Hohe Börde, Deutschland

Die Freiwillige Feuerwehr Hohenwarsleben ist eine wichtige Einrichtung in Hohe Börde, Deutschland. Die Adresse lautet Hermsdorfer Str. 9, 39326 Hohe Börde. Diese Feuerwache ist ein unverzichtbarer Bestandteil der Gemeinde und leistet einen wertvollen Beitrag zur Sicherheit der Bürger.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Freiwilligen Feuerwehr Hohenwarsleben ist ihr Engagement. Die Mitglieder sind freiwillige Helfer, die sich für den Schutz der Gemeinde einsetzen. Ihre Spezialität ist die Bereitstellung von Feuerwehrdienstleistungen, um auf Notfälle zu reagieren und Menschen in Gefahrensituationen zu helfen.

Die Feuerwehrwache ist nicht nur wegen ihrer Dienste interessant, sondern auch wegen ihrer Barrierefreiheit. Sie verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was sie zu einer inklusiven Einrichtung macht.

Wenn Sie mehr über die Freiwillige Feuerwehr Hohenwarsleben erfahren möchten, können Sie ihre Website besuchen. Leider gibt es keine direkte Telefonnummer, aber Sie können sie über ihre Facebook-Seite kontaktieren:

facebook.com/Freiwillige-Feuerwehr-Hohenwarsleben-112615798884625/

Es ist erwähnenswert, dass diese Einrichtung bisher nur eine Bewertung auf Google My Business hat, aber diese Bewertung ist ausgezeichnet, mit einer Durchschnittsnote von 5/5.