Nebengebaude HGR - Radeberg

Adresse: An d. Kirche 3, 01454 Radeberg, Deutschland.
Webseite: hgr-web.de.
Spezialitäten: Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Nebengebaude HGR

Das Nebengebäude HGR mit der Adresse An d. Kirche 3, 01454 Radeberg, Deutschland ist ein Gebäude, das eng mit der Schule verbunden ist. Wenn Sie nach zusätzlichen Räumlichkeiten für Bildungszwecke suchen, ist dies möglicherweise der richtige Ort für Sie.

Die Schule ist eine der Spezialitäten des Nebengebäude HGR. Hier können Schülerinnen und Schüler unterrichtet und gefördert werden. Das Unternehmen hat sich auf Bildung spezialisiert und bietet Raum für pädagogische Aktivitäten.

Das Gebäude ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen speziellen Parkplatz für Menschen mit Behinderungen. Dies macht es zu einer inklusiven Option für alle, die es besuchen.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Nebengebäude HGR eine durchschnittliche Bewertung von 3/5 auf Google My Business hat. Es gibt eine Bewertung, die Sie lesen können, um mehr über die Erfahrungen anderer Menschen mit diesem Unternehmen zu erfahren.

Wenn Sie nach zusätzlichen Räumlichkeiten für Bildungszwecke suchen, ist das Nebengebäude HGR möglicherweise eine gute Option für Sie. Mit seiner rollstuhlgerechten Zugänglichkeit und Spezialisierung auf Bildung bietet es eine inklusive und unterstützende Umgebung.

Sie können das Unternehmen über den Telefonnummer 3528442305 kontaktieren oder seine Website hgr-web.de besuchen, um weitere Informationen zu erhalten. Wir empfehlen Ihnen, die Website zu besuchen, um mehr über das Unternehmen und seine Angebote zu erfahren und sich über die Möglichkeit zu informieren, das Gebäude für Ihre Bedürfnisse zu nutzen.