Grundschule Bredenbek - Bredenbek

Adresse: Wakendorfer Weg 2, 24796 Bredenbek, Deutschland.
Webseite: grundschule-bredenbek.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von Grundschule Bredenbek

Die Grundschule Bredenbek ist eine staatliche Grundschule, die sich in der idyllischen Gemeinde Bredenbek in Schleswig-Holstein befindet.

Die Schule zeichnet sich durch eine angenehme Lernatmosphäre aus und legt großen Wert auf die individuelle Förderung jedes Schülers. Das Lehrerkollegium ist kompetent und engagiert und sorgt für eine fundierte Bildung und Erziehung der Schüler.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Grundschule Bredenbek ist der barrierefreie Zugang und Parkplatz. Dies ermöglicht es Kindern mit Behinderungen, die Schule ohne Einschränkungen zu besuchen.

Die Schule bietet eine breite Palette an Fächern und Aktivitäten an, darunter Sport, Musik, Kunst und Naturwissenschaften. Die Schüler haben die Möglichkeit, an verschiedenen Projekten und Wettbewerben teilzunehmen, was ihre Kreativität und ihr Selbstvertrauen stärkt.

Die Grundschule Bredenbek ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde und pflegt enge Beziehungen zu lokalen Unternehmen und Organisationen. Die Schule ist bestrebt, die Schüler auf das Leben in der Gemeinschaft vorzubereiten und ermutigt sie, sich sozial zu engagieren.

Laut Google My Business hat die Grundschule Bredenbek drei Bewertungen und eine durchschnittliche Bewertung von 3,3 von 5 Sternen.

Wenn Sie auf der Suche nach einer guten Grundschule in Bredenbek sind, ist die Grundschule Bredenbek eine ausgezeichnete Wahl. Sie ist einfach zu erreichen und verfügt über eine gute Infrastruktur. Wir empfehlen Ihnen, sich die Website der Schule anzusehen und sich über die verschiedenen Angebote und Aktivitäten zu informieren. Kontaktieren Sie die Schule über die Website, um weitere Informationen zu erhalten und einen Termin für einen Besuch zu vereinbaren.