Oberschule im Lossatal - Lossatal

Adresse: Karl-Haupt-Straße 3, 04808 Lossatal, Deutschland.
Webseite: oberschule-lossatal.de.
Spezialitäten: Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 24 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

Ort von Oberschule im Lossatal

Die Oberschule im Lossatal ist eine weiterführende Schule, die Schülerinnen und Schülern eine qualitativ hochwertige Ausbildung bietet. Die Schule befindet sich in der idyllischen Gemeinde Lossatal, genauer gesagt an der Adresse Karl-Haupt-Straße 3, 04808 Lossatal, Deutschland. Sie ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde und trägt zur Bildung und Erziehung der Jugendlichen bei.

Die Schule ist über die Telefonnummer 3426247090 erreichbar. Auf der Webseite der Oberschule im Lossatal können Sie sich umfassend über das Schulprofil, das Lehrangebot und aktuelle Neuigkeiten informieren. Die Webseite ist übersichtlich gestaltet und bietet einen einfachen Zugang zu allen wichtigen Informationen.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Oberschule im Lossatal ist ihre Barrierefreiheit. Der Eingang und der Parkplatz sind rollstuhlgerecht gestaltet, was es Menschen mit Behinderungen ermöglicht, die Schule komfortabel und ohne Einschränkungen zu besuchen. Diese Inklusionsmaßnahme ist vorbildlich und trägt zur Schaffung einer integrativen und offenen Lernumgebung bei.

Die Oberschule im Lossatal bietet ein breites Spektrum an Fächern und Lehrveranstaltungen an, die auf die Bedürfnisse und Interessen der Schülerinnen und Schüler zugeschnitten sind. Die Schule ist bekannt für ihre ganzheitliche Bildungsphilosophie, die neben der Vermittlung von Fachwissen auch die Persönlichkeitsentwicklung und die sozialen Kompetenzen der Schülerinnen und Schüler fördert.

Laut Google My Business hat die Oberschule im Lossatal 24 Bewertungen. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2.5/5. Diese Bewertungen spiegeln die Vielfalt der Erfahrungen und Meinungen wider und können bei der Entscheidungsfindung hilfreich sein. Es ist jedoch wichtig, sich nicht nur auf die Bewertungen zu verlassen, sondern auch die offizielle Webseite und weitere Informationsquellen zu konsultieren.