Staatliches Schulamt Ostthüringen - Gera

Adresse: Hermann-Drechsler-Straße 1, 07548 Gera, Deutschland.
Webseite: schulamt.thueringen.de.
Spezialitäten: Behörde.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.6/5.

Ort von Staatliches Schulamt Ostthüringen

Das Staatliche Schulamt Ostthüringen ist eine Behörde, die für die Aufsicht und Unterstützung von Schulen in Ostthüringen zuständig ist. Die Behörde befindet sich in Gera, genauer gesagt in der Hermann-Drechsler-Straße 1. Sie ist unter der Telefonnummer 36554854600 erreichbar. Die offizielle Website der Behörde lautet schulamt.thueringen.de.

Ein wichtiges Merkmal des Staatlichen Schulamts Ostthüringen ist der barrierefreie Zugang und Parkplatz, was es für Menschen mit Behinderungen zugänglich macht. Die Behörde hat 32 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 1.6/5.

Die Behörde ist für verschiedene Aufgaben im Bildungswesen zuständig, wie beispielsweise die Aufsicht über die Einhaltung von Bildungsstandards, die Unterstützung von Schulen bei der Entwicklung von Unterrichtskonzepten und die Beratung von Lehrkräften. Das Staatliche Schulamt Ostthüringen ist eine wichtige Anlaufstelle für alle Fragen rund um das Thema Schule und Bildung in Ostthüringen.

Wenn Sie mehr über das Staatliche Schulamt Ostthüringen erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, einen Blick auf ihre Website zu werfen. Dort finden Sie ausführliche Informationen über die Behörde, ihre Aufgaben und Angebote. Sie können sich auch über aktuelle Neuigkeiten und Veranstaltungen informieren und Kontakt zur Behörde aufnehmen.

Insgesamt ist das Staatliche Schulamt Ostthüringen eine wertvolle Ressource für alle, die sich für Bildung und Schule in Ostthüringen interessieren. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website der Behörde zu informieren und sich mit ihren Angeboten vertraut zu machen. Kontaktieren Sie das Staatliche Schulamt Ostthüringen über ihre Website, um mehr zu erfahren und Unterstützung zu erhalten.