Bootsschule M - Kaltenkirchen

Adresse: Rudolf-Diesel-Straße 8, 24568 Kaltenkirchen, Deutschland.
Webseite: bootsschule-m.de.
Spezialitäten: Bootslehrer, Segelschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Bootsschule M

Die Bootsschule M ist eine empfehlenswerte Segelschule, die sich in der Rudolf-Diesel-Straße 8, 24568 Kaltenkirchen, Deutschland, befindet.

Sie sind spezialisiert auf Bootsführerscheine und bieten qualitativ hochwertige Ausbildung durch erfahrene Bootslehrer. Die Segelschule ist eine hervorragende Wahl für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen.

Ein weiterer Vorteil der Bootsschule M ist die barrierefreie Parkmöglichkeit, was sie zu einem inklusiven Ort macht, der für alle zugänglich ist. Zusätzlich ist die Schule LGBTQ+ freundlich und ein sicherer Ort für Transgender.

Die Bootsschule M hat derzeit 4 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 5/5.

Hier sind einige Gründe, warum Sie sich für die Bootsschule M entscheiden sollten:

• Hochqualifizierte und erfahrene Bootslehrer
  • Inklusive und sichere Umgebung für alle
  • Positive Online-Bewertungen
  • Barrierefreier Zugang

Wenn Sie auf der Suche nach einer empfehlenswerten Segelschule sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Website der Bootsschule M unter bootsschule-m.de anzusehen.

Sie können die Schule auch telefonisch kontaktieren unter 1626950643.

Wir sind sicher, dass Sie mit der Bootsschule M eine positive Erfahrung machen werden. Kontaktieren Sie sie noch heute und beginnen Sie Ihre Segelausbildung