KINDERTAGESSTÄTTE CHARLOTTENHÖHE - Rottweil

Adresse: Titiseestraße 23, 78628 Rottweil, Deutschland.
Webseite: ev-kirche-rottweil.de.
Spezialitäten: Kindergarten.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.

Ort von KINDERTAGESSTÄTTE CHARLOTTENHÖHE

Die Kindertagesstätte Charlottenhöhe in der Titiseestraße 23 in 78628 Rottweil, Deutschland ist ein Kindergarten, der sich durch seine hervorragende Lage und Ausstattung auszeichnet.

Die Einrichtung verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, was sie zu einer inklusiven und behindertenfreundlichen Einrichtung macht. Dies ist ein wichtiger Aspekt, der bei der Auswahl eines Kindergartens für Ihr Kind berücksichtigt werden sollte.

Die Kindertagesstätte Charlottenhöhe ist ein Teil der evangelischen Kirche in Rottweil und bietet eine qualitativ hochwertige Betreuung für Kinder im Kindergartenalter. Das Personal ist qualifiziert und engagiert, und es wird großer Wert auf eine liebevolle und fördernde Atmosphäre gelegt.

Auf der Webseite ev-kirche-rottweil.de finden Sie weitere Informationen über die Einrichtung, einschließlich der Öffnungszeiten, Gebühren und Kontaktdaten.

Es ist empfehlenswert, die Einrichtung im Voraus zu kontaktieren, um einen Termin für eine Besichtigung zu vereinbaren und sich über die aktuellen Verfügbarkeiten zu informieren. So können Sie sich selbst ein Bild von der Kindertagesstätte Charlottenhöhe machen und sicherstellen, dass sie den Bedürfnissen Ihres Kindes entspricht.

Die Kindertagesstätte Charlottenhöhe hat derzeit 0 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 0/5. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Anzahl der Bewertungen und die durchschnittliche Meinung nicht die einzigen Faktoren sind, die bei der Auswahl eines Kindergartens berücksichtigt werden sollten. Eine persönliche Besichtigung und Einschätzung der Einrichtung sind unerlässlich, um sich ein umfassendes Bild zu machen.