Utholm-Sporthalle - St. Peter-Ording

Adresse: Kirchenleye 16, 25826 St. Peter-Ording, Deutschland.

Spezialitäten: Sportanlage.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 24 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Utholm-Sporthalle

Utholm-Sporthalle Kirchenleye 16, 25826 St. Peter-Ording, Deutschland

Die Utholm-Sporthalle in St. Peter-Ording ist eine Sportanlage, die sich im Kirchenleye 16, 25826 St. Peter-Ording, Deutschland, befindet.

Diese Sporthalle ist ein idealer Ort für Sportveranstaltungen und Trainings. Die Halle verfügt über modernste Einrichtungen und hochwertige Ausstattungen, die den Bedürfnissen verschiedener Sportarten gerecht werden.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Utholm-Sporthalle ist der barrierefreie Zugang und Parkplatz, was sie zu einer inklusiven Einrichtung macht. Menschen mit Behinderungen können die Halle ohne Einschränkungen nutzen und ihre sportlichen Aktivitäten genießen.

Die Lage der Utholm-Sporthalle ist ebenfalls ein großer Vorteil. Sie befindet sich in der Nähe des Stadtzentrums und ist daher gut erreichbar. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten in der Nähe, was die Anfahrt und das Parken erleichtert.

Die Utholm-Sporthalle hat 24 Bewertungen auf Google My Business erhalten und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.4/5. Dies zeigt, dass die Nutzer mit der Halle zufrieden sind und sie einen hohen Qualitätsstandard bietet.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Sportanlage in St. Peter-Ording sind, ist die Utholm-Sporthalle eine hervorragende Wahl. Sie bietet modernste Einrichtungen, eine bequeme Lage, barrierefreien Zugang und Parkplatz sowie positive Bewertungen.

Um weitere Informationen zu erhalten und die Verfügbarkeit der Halle zu überprüfen, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website der Utholm-Sporthalle zu besuchen. Dort können Sie sich über die Öffnungszeiten, Preise und Kontaktdaten informieren. Wir sind sicher, dass Sie von dem Angebot und dem Service der Utholm-Sporthalle begeistert sein werden.