Sporthalle der Staatlichen Grundschule "Immertal" Friemar - Friemar

Adresse: 99869 Friemar, Deutschland.

Spezialitäten: Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Ort von Sporthalle der Staatlichen Grundschule "Immertal" Friemar

Sporthalle der Staatlichen Grundschule

Die Sporthalle der Staatlichen Grundschule Immertal Friemar ist eine Einrichtung, die sich in der Gemeinde Friemar, Deutschland, befindet. Genauer gesagt können Sie die Sporthalle unter der folgenden Adresse finden: 99869 Friemar, Deutschland.

Diese Sporthalle ist ein Teil der örtlichen Grundschule und zeichnet sich durch ihre barrierefreien Parkmöglichkeiten aus. Wenn Sie sich Sorgen um den Zugang machen, können Sie beruhigt sein, da ein rollstuhlgerechter Parkplatz zur Verfügung steht.

Die Sporthalle bietet verschiedene Möglichkeiten für den Schulsport und kann auch für außerschulische Aktivitäten gemietet werden. Die Spezialität der Sporthalle liegt in ihrer Funktion als Schule und bietet somit eine Vielzahl an Sportmöglichkeiten für Schüler und externe Nutzer.

Leider gibt es bisher keine verfügbaren Bewertungen für die Sporthalle der Staatlichen Grundschule Immertal Friemar auf Google My Business. Dies bedeutet, dass noch keine Durchschnittsbewertung berechnet werden kann. Wir empfehlen Ihnen, sich selbst ein Bild von der Sporthalle zu machen und Ihre eigenen Erfahrungen zu sammeln.

Um weitere Informationen zu erhalten und die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme zu nutzen, besuchen Sie bitte die Website der Sporthalle. Leider liegen uns derzeit keine Informationen über die Telefonnummer oder die genaue Website der Sporthalle vor.

Insgesamt bietet die Sporthalle der Staatlichen Grundschule Immertal Friemar eine gute Möglichkeit, um Sport zu treiben und sich zu bewegen. Die barrierefreien Parkmöglichkeiten und die Lage in der Gemeinde Friemar sind weitere Vorteile, die für die Nutzung der Sporthalle sprechen. Wir empfehlen Ihnen, die Sporthalle zu besuchen und Ihre eigenen Eindrücke zu gewinnen.

Zögern Sie nicht, die Sporthalle zu kontaktieren und weitere Informationen einzuholen. Wir sind sicher, dass Sie eine positive Erfahrung machen werden und die Sporthalle zu schätzen wissen gelernt haben.