Hermann Sinsheimer Grundschule - Freinsheim

Adresse: Haintorstraße 27, 67251 Freinsheim, Deutschland.
Webseite: grundschule-freinsheim.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Hermann Sinsheimer Grundschule

Die Hermann Sinsheimer Grundschule ist eine renommierte Grundschule, die eine optimale Bildung und Erziehung für Kinder bietet. Die Schule ist in der idyllischen Stadt Freinsheim, Deutschland, genauer gesagt an der Adresse Haintorstraße 27, 67251 Freinsheim gelegen. Sie ist sehr gut erreichbar und bietet auch einen rollstuhlgerechten Eingang für Menschen mit eingeschränkter Mobilität.

Die Hermann Sinsheimer Grundschule ist für ihr hervorragendes Lehrpersonal und ihre moderne Ausstattung bekannt. Die Schule bietet eine breite Palette an Fächern an, darunter Deutsch, Mathematik, Naturwissenschaften, Sport, Kunst und Musik. Die Schüler werden ermutigt, ihre individuellen Fähigkeiten und Interessen zu entdecken und zu entwickeln.

Eine weitere Spezialität der Schule ist die Förderung der Mehrsprachigkeit. Die Schule bietet Englischunterricht ab der ersten Klasse an und fördert die Zweisprachigkeit durch verschiedene Projekte und Aktivitäten.

Die Hermann Sinsheimer Grundschule ist sehr beliebt und hat ausgezeichnete Bewertungen erhalten. Auf Google My Business hat die Schule 3 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5/5. Die Eltern und Schüler schätzen die persönliche Atmosphäre, das Engagement der Lehrer und die gute Organisation der Schule.

Wenn Sie auf der Suche nach einer erstklassigen Grundschule für Ihr Kind sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Hermann Sinsheimer Grundschule genauer anzusehen. Sie können die Schule auf verschiedene Arten kontaktieren, z. B. telefonisch unter 63534209 oder über die Webseite grundschule-freinsheim.de. Wir sind sicher, dass Sie von der Schule und ihrem Angebot begeistert sein werden und dass Ihr Kind eine unvergessliche Grundschulzeit erleben wird.