Domschule Bamberg (Grundschule) - Schulhaus Wildensorg - Bamberg

Adresse: Kirchweg 3, 96049 Bamberg, Deutschland.
Webseite: domschulebamberg.de.
Spezialitäten: Schule.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Domschule Bamberg (Grundschule) - Schulhaus Wildensorg

Die Domschule Bamberg (Grundschule) - Schulhaus Wildensorg ist eine Grundschule, die eine lange Tradition in Bamberg hat. Die Schule befindet sich in einer idyllischen Umgebung im Kirchweg 3, 96049 Bamberg, Deutschland. Sie sind herzlich eingeladen, die Schule zu besuchen und sich von der einzigartigen Atmosphäre und dem Engagement des Lehrpersonals zu überzeugen.

Die Domschule Bamberg (Grundschule) - Schulhaus Wildensorg bietet eine breite Palette an Bildungsangeboten und Spezialitäten, die auf die Bedürfnisse der Schüler abgestimmt sind. Die Schule legt großen Wert auf eine ganzheitliche Bildung und eine positive Lernumgebung. Das Ziel der Schule ist es, die Schüler zu selbstständigen und verantwortungsbewussten Persönlichkeiten zu erziehen.

Eine der Stärken der Schule ist die Lage. Die Schule befindet sich in der Nähe des Bamberger Doms und ist von viel Grün umgeben. Dies bietet den Schülern eine ideale Umgebung zum Lernen und Spielen. Die Schule verfügt über moderne Klassenzimmer, eine Turnhalle, eine Bibliothek und einen Computerraum.

Eine weitere Spezialität der Schule ist das Engagement des Lehrpersonals. Die Lehrer und Lehrerinnen sind hochqualifiziert und engagieren sich aktiv in der Weiterentwicklung der Schule. Sie sind bestrebt, den Schülern eine optimale Lernumgebung zu bieten und sie auf die Anforderungen der Zukunft vorzubereiten.

Die Domschule Bamberg (Grundschule) - Schulhaus Wildensorg hat eine positive Reputation und wird von Schülern und Eltern gleichermaßen geschätzt. Das Unternehmen hat 1 Bewertung auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 4/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Grundschule für Ihr Kind sind, empfehlen wir Ihnen, die Domschule Bamberg (Grundschule) - Schulhaus Wildensorg in Betracht zu ziehen. Die Schule bietet eine hochwertige Bildung und eine positive Lernumgebung. Die Schule ist bestrebt, die Schüler zu unterstützen und zu fördern, damit sie ihr Potenzial voll entfalten können.

Besuchen Sie die Website der Schule unter domschulebamberg.de oder rufen Sie unter 95157258 an, um weitere Informationen zu erhalten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen bei Ihrer Entscheidung zu helfen.

Bewertungen von Domschule Bamberg (Grundschule) - Schulhaus Wildensorg

Domschule Bamberg (Grundschule) - Schulhaus Wildensorg - Bamberg