Primarschule Neuwies - Wald

Adresse: Neuwiesstrasse 26, 8636 Wald, Schweiz.
Webseite: schule-wald.ch.
Spezialitäten: Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Primarschule Neuwies

Die Primarschule Neuwies ist eine grundlegende Bildungseinrichtung, die sich in der idyllischen Gemeinde Wald in der Schweiz befindet. Genauer gesagt, befindet sich die Schule an der Adresse Neuwiesstrasse 26, 8636 Wald, Schweiz. Sie ist ein wichtiger Bestandteil des Bildungssystems in dieser Region und bietet qualitativ hochwertige Grundausbildung für Kinder.

Die Schule ist nicht nur für ihre spezialisierten Bildungsangebote bekannt, sondern auch für ihre barrierefreien Einrichtungen. Sie verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, was sie zu einer inklusiven Bildungseinrichtung macht. Das Schulgebäude ist so gestaltet, dass es allen Schülern ein bequemes und sicheres Lernumfeld bietet.

Die Primarschule Neuwies ist leicht zu erreichen und verfügt über eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten in der Nähe der Schule. Die Schule ist Teil des Bildungssystems der Gemeinde Wald und ist gut in die Infrastruktur integriert.

Für weitere Informationen über die Schule und ihre Angebote können Sie die Webseite der Primarschule Neuwies besuchen. Hier finden Sie detaillierte Informationen über die Schule, ihre Geschichte, ihre Vision und Mission sowie über das Lehrpersonal und die verschiedenen Bildungsprogramme.

Es ist auch möglich, die Schule telefonisch unter der Nummer 552562138 zu kontaktieren. Das Personal der Schule ist freundlich und hilfsbereit und beantwortet gerne alle Ihre Fragen.

Es ist erwähnenswert, dass die Primarschule Neuwies auf Google My Business zwei Bewertungen mit einer Durchschnittsbewertung von 5/5 hat. Dies zeigt, dass die Schule ein hervorragendes Ansehen in der Gemeinde Wald genießt und dass die Eltern und Schüler mit der Qualität der Bildung zufrieden sind, die sie bietet.

Bewertungen von Primarschule Neuwies

Sonja Oertig