Schlossgartenschule - Grundschule - Straßberg

Adresse: Lindenstraße 9, 72479 Straßberg, Deutschland.
Webseite: strassberg.de.
Spezialitäten: Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Schlossgartenschule - Grundschule

Die Schlossgartenschule - Grundschule ist eine Grundschule, die sich in der idyllischen Gemeinde Straßberg, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, in der Lindenstraße 9, 72479 Straßberg. Sie ist ein wichtiger Bestandteil der Bildungslandschaft in der Region und bietet hochwertige Grundschulbildung.

Eine der hervorstechenden Eigenschaften der Schlossgartenschule ist der barrierefreie Zugang und barrierefreie Parkplatz. Diese Merkmale ermöglichen einen bequemen und gleichberechtigten Zugang für alle Schülerinnen und Schüler, unabhängig von ihren Mobilitätsbedürfnissen.

Die Schule ist über die Telefonnummer 74346994084 erreichbar. Weitere Informationen können auf der offiziellen Website der Gemeinde Straßberg unter strassberg.de eingeholt werden. Hier finden Sie detaillierte Informationen zu den Angeboten, Lehrplänen und Aktivitäten der Schlossgartenschule.

Die Schlossgartenschule hat Spezialitäten, die sie von anderen Grundschulen unterscheiden. Die Website enthält jedoch keine weiteren Angaben zu diesen Spezialitäten. Um mehr darüber zu erfahren, wird empfohlen, direkt mit der Schule Kontakt aufzunehmen.

Es ist wichtig zu wissen, dass die Schlossgartenschule 3 Bewertungen auf Google My Business hat, wobei die durchschnittliche Meinung derzeit bei 1 von 5 Sternen liegt. Es wird empfohlen, diese Bewertungen sorgfältig zu lesen und zu berücksichtigen, um ein umfassendes Bild von der Schule zu erhalten.