Grundschule Neunkirchen am Potzberg - Neunkirchen am Potzberg

Adresse: Finkenbergstraße 7, 66887 Neunkirchen am Potzberg, Deutschland.
Webseite: gsneunkirchen.jimdo.com.
Spezialitäten: Schule, Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Grundschule Neunkirchen am Potzberg

Die Grundschule Neunkirchen am Potzberg ist eine Schule, die Kinder in ihren ersten Jahren der Pflichtschulbildung willkommen heißt. Sie befindet sich in der idyllischen Gemeinde Neunkirchen am Potzberg, genauer gesagt an der Adresse Finkenbergstraße 7, 66887 Neunkirchen am Potzberg, Deutschland. Das Schulgebäude ist leicht zu finden und sowohl der Eingang als auch der Parkplatz sind rollstuhlgerecht ausgestattet, was die Barrierefreiheit gewährleistet.

Die Schule ist unter der Telefonnummer 63855283 erreichbar. Für weitere Informationen und Einblicke in das Schulleben ist die Website gsneunkirchen.jimdo.com eine hervorragende Ressource. Hier können Interessenten nicht nur die Termine und Aktivitäten einsehen, sondern auch direkt mit der Schule in Kontakt treten.

Als Grundschule konzentriert sich die Grundschule Neunkirchen am Potzberg auf die grundlegende Bildung und die Entwicklung sozialer Fähigkeiten von Kindern. Das Lehrpersonal und die Schulleitung sind bestrebt, eine kinderfreundliche Umgebung zu schaffen, die es den Schülern ermöglicht, ihr Potenzial voll zu entfalten. Die Schule ist stolz darauf, ein Ort zu sein, an dem Kinder lernen, sich gegenseitig respektieren und ihre individuellen Stärken entdecken.

Es ist bemerkenswert, dass die Schule 1 Bewertung auf Google My Business erhalten hat, was auf eine engagierte Elternschaft und Gemeinde hinweist. Die durchschnittliche Bewertung von 4/5 zeigt, dass die Schule bei den Beteiligten einen positiven Eindruck hinterlässt.

Für Personen, die sich näher über die Grundschule Neunkirchen am Potzberg informieren möchten, ist ein Besuch der Website oder ein Anruf bei der Schule unbedingt empfohlen. Hier erhalten Sie detailliertere Informationen über das Lehrpersonal, das Lehrprogramm und die Aktivitäten, die das Schulleben bereichern. Die Schule freut sich darauf, mit Ihnen in Kontakt zu treten und Ihnen weitere Informationen zur Verfügung zu stellen. Zögern Sie nicht, die Grundschule Neunkirchen am Potzberg über ihre Website zu kontaktieren, um mehr über diese hervorragende Bildungseinrichtung zu erfahren.