Jugendkunstschule Altenkirchen des Kulturbüro Haus Felsenkeller e.V. - Altenkirchen

Adresse: Koblenzer Str. 5, 57610 Altenkirchen, Deutschland.
Telefon: 2681986944.
Webseite: jugendkunstschule-altenkirchen.de.
Spezialitäten: Kunstschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Ort von Jugendkunstschule Altenkirchen des Kulturbüro Haus Felsenkeller e.V.

Die Jugendkunstschule Altenkirchen des Kulturbüro Haus Felsenkeller e.V. ist eine Einrichtung, die sich auf die Förderung von künstlerischem Nachwuchs spezialisiert hat. Die Schule befindet sich in Altenkirchen, Deutschland, und ist an der Adresse Koblenzer Str. 5 zu finden.

Die Jugendkunstschule Altenkirchen bietet eine Vielzahl von Kursen und Workshops für Kinder und Jugendliche an, die ihre kreativen Fähigkeiten entwickeln und ausbauen möchten. Die Schule ist in verschiedene Fachbereiche unterteilt, darunter Malerei, Zeichnung, Bildhauerei, Tanz, Theater, Musik und vieles mehr. Die Schüler haben die Möglichkeit, unter der Anleitung von professionellen Künstlern und Lehrern zu arbeiten und ihre eigenen künstlerischen Projekte zu verwirklichen.

Ein weiterer Vorteil der Jugendkunstschule Altenkirchen ist der barrierefreie Parkplatz, der den Zugang für Menschen mit Behinderungen erleichtert. Das Gebäude ist rollstuhlgerecht gestaltet und bietet somit eine inklusive Lernumgebung.

Leider gibt es noch keine Bewertungen für die Jugendkunstschule Altenkirchen auf Google My Business, aber wir sind sicher, dass die Schule ein hervorragendes Angebot und einen hohen Qualitätsstandard bietet. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website der Schule genauer über die angebotenen Kurse und Workshops zu informieren und direkt Kontakt aufzunehmen, um weitere Fragen zu klären.

Die Jugendkunstschule Altenkirchen ist eine großartige Möglichkeit, um die kreativen Fähigkeiten von Kindern und Jugendlichen zu fördern und zu unterstützen. Wir sind sicher, dass Sie dort eine tolle Zeit verbringen und viele neue Fähigkeiten erlernen werden. Zögern Sie nicht, die Schule über ihre Website zu kontaktieren und sich über die angebotenen Kurse und Workshops zu informieren. Wir sind sicher, dass Sie dort eine herzliche Begrüßung und eine tolle Lernumgebung vorfinden werden.