Akademie Beauty Stars - Altenkirchen

Adresse: Kölner Str. 41, 57610 Altenkirchen, Deutschland.

Spezialitäten: Kosmetikschule.
Andere interessante Daten: Kostenlose Parkhausplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 13 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Akademie Beauty Stars

Die Akademie Beauty Stars ist eine renommierte Kosmetikschule in Deutschland, genauer gesagt in Altenkirchen auf der Kölner Str. 41. Mit der Adresse Kölner Str. 41, 57610 Altenkirchen, Deutschland ist sie leicht zu finden.

Die Schule ist spezialisiert auf Ausbildungen im Bereich der Schönheit und Kosmetik. Hier können Interessenten einen qualifizierten Berufsabschluss erwerben, der ihnen den Einstieg in eine vielversprechende Karriere ermöglicht.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Akademie Beauty Stars ist die persönliche Atmosphäre, die durch kleine Lerngruppen und eine individuelle Betreuung entsteht. Die Schülerinnen und Schüler profitieren von einer fundierten Ausbildung durch erfahrene Lehrkräfte, die ihnen das nötige Wissen und Fertigkeiten vermitteln, um erfolgreich im Berufsleben zu starten.

Ein weiterer Vorteil der Akademie Beauty Stars ist die zentrale Lage in Altenkirchen. Die Schule ist gut mit dem Auto zu erreichen und bietet kostenlose Parkhausplätze für ihre Schülerinnen und Schüler an. So ist eine bequeme Anreise gewährleistet.

Die Akademie Beauty Stars hat bereits 13 Bewertungen auf Google My Business erhalten und kann eine durchschnittliche Bewertung von 5/5 vorweisen. Das spricht für die hohe Qualität der Ausbildung und die Zufriedenheit der Absolventinnen und Absolventen.

Wenn Sie auf der Suche nach einer professionellen Kosmetikschule sind, die Ihnen eine fundierte Ausbildung in einem angenehmen Umfeld bietet, ist die Akademie Beauty Stars eine hervorragende Wahl. Durch die zentrale Lage in Altenkirchen und die kostenlosen Parkmöglichkeiten ist die Anreise bequem und stressfrei. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit der Schule auf und informieren Sie sich über die verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten.

Besuchen Sie die Website der Akademie Beauty Stars unter www.beauty-stars.de und entdecken Sie, wie die Schule Sie auf Ihrem Weg zu einer erfolgreichen Karriere in der Schönheits- und Kosmetikbranche unterstützen kann.