Förderschule emotionale und soziale Entwicklung - Köln
Adresse: Zülpicher Str. 194, 50937 Köln, Deutschland.
Telefon: 22135589770.
Webseite: schule-zuelpicherstr.de.
Spezialitäten: Sonderschule, Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 5/5.
Ort von Förderschule emotionale und soziale Entwicklung
Die Förderschule emotionale und soziale Entwicklung an der Adresse Zülpicher Str. 194, 50937 Köln, Deutschland, ist eine Sonderschule, die sich auf die Förderung emotionaler und sozialer Entwicklung spezialisiert hat.
Diese Schule verfügt über eine moderne Ausstattung und ein engagiertes Team von Lehrkräften, die sich darum bemühen, jedem Schüler eine individuelle Förderung zu bieten. Die Schule ist behindertengerecht gestaltet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz.
Die Förderschule emotionale und soziale Entwicklung bietet eine breite Palette an Leistungen an, darunter unter anderem Unterstützung bei der Entwicklung sozialer Kompetenzen, Konfliktlösungsfähigkeiten und emotionaler Stabilität. Die Schule ist darauf ausgerichtet, Schülern zu helfen, ihre Potenziale zu entdecken und zu entfalten.
Die Kontaktdaten der Schule lauten wie folgt: Telefon: 22135589770, Webseite: schule-zuelpicherstr.de. Es ist möglich, sich auf der Webseite über die Schule zu informieren und sich über das Angebot zu erkundigen.
Diese Schule hat 4 Bewertungen auf Google My Business erhalten und die durchschnittliche Bewertung beträgt 5/5. Die positiven Bewertungen heben hervor, dass die Schule eine herzliche Atmosphäre hat und dass das Lehrpersonal sehr engagiert und unterstützend ist.
Insgesamt ist die Förderschule emotionale und soziale Entwicklung eine hervorragende Wahl für Eltern, die für ihre Kinder eine individuelle und unterstützende Bildungsumgebung suchen. Wir empfehlen, sich auf der Webseite über die Schule zu informieren und sich mit dem Lehrpersonal in Verbindung zu setzen, um mehr über das Angebot zu erfahren.