Evangelische Kirchengemeinde Ratingen Jugendbüro Mitte Gemeindezentrum - Ratingen

Adresse: Turmstraße 10, 40878 Ratingen, Deutschland.

Spezialitäten: Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Evangelische Kirchengemeinde Ratingen Jugendbüro Mitte Gemeindezentrum

Die Evangelische Kirchengemeinde Ratingen Jugendbüro Mitte Gemeindezentrum ist eine Gemeinde, die sich besonders auf die Jugendarbeit konzentriert. Sie befindet sich in der Turmstraße 10, 40878 Ratingen, Deutschland. Die Gemeinde ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über eine Schule als Spezialität.

Die Gemeinde ist ein wichtiger Bestandteil des evangelischen Glaubens in Ratingen und bietet zahlreiche Aktivitäten für Jugendliche an. Das Jugendbüro ist eine Anlaufstelle für junge Menschen, die sich in der Gemeinde engagieren möchten. Das Gemeindezentrum ist ein Ort der Begegnung und des Austauschs.

Die Evangelische Kirchengemeinde Ratingen Jugendbüro Mitte Gemeindezentrum hat eine durchschnittliche Bewertung von 4/5 basierend auf 1 Bewertung auf Google My Business. Dies zeigt, dass die Gemeinde von den Menschen, die sie besucht haben, geschätzt wird.

Das Gemeindezentrum ist nicht nur ein Ort der Religion, sondern auch ein Ort der Bildung. Die Schule ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde und bietet eine hervorragende Ausbildung für die Jugendlichen. Das Gemeindezentrum ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde und bietet zahlreiche Möglichkeiten für junge Menschen, sich zu engagieren und zu entwickeln.

Die Gemeinde ist sehr gut erreichbar und liegt im Herzen von Ratingen. Sie ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten. Das Gemeindezentrum ist ein offener und einladender Ort für alle, die sich für den evangelischen Glauben interessieren.

Es ist empfehlenswert, sich auf der Website der Gemeinde über die aktuellen Veranstaltungen und Aktivitäten zu informieren. Hier kann man sich auch über die Geschichte und die Ziele der Gemeinde informieren. Die Website bietet auch die Möglichkeit, Kontakt zur Gemeinde aufzunehmen und sich zu engagieren.