Städtische kath. Grundschule - Aachen

Adresse: Feldstraße 59, 52070 Aachen, Deutschland.
Webseite: kgs-feldstrasse.de.
Spezialitäten: Grundschule.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 9 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Städtische kath. Grundschule

Die Städtische kath. Grundschule an der Feldstraße 59 in Aachen ist eine Schule mit einer langen Tradition und einem klaren Schwerpunkt auf grundlegendem Unterricht. Die Schule ist Teil des katholischen Schulsystems in Aachen und bietet Unterricht für Schülerinnen und Schüler der Klassen 1-4.

Die Schule ist in einem großen, historischen Gebäude untergebracht, das sich in der Nähe des Stadtzentrums von Aachen befindet. Die Adresse lautet Feldstraße 59, 52070 Aachen, Deutschland. Die Schule ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und verfügt über eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen für Besucher.

Die Städtische kath. Grundschule an der Feldstraße ist spezialisiert auf grundlegenden Unterricht. Der Schwerpunkt liegt auf den Fächern Deutsch, Mathematik und Naturwissenschaften. Darüber hinaus bietet die Schule Unterricht in Musik, Kunst, Sport und Religion an. Die Schule ist bestrebt, jedem Schüler eine umfassende und qualitativ hochwertige Ausbildung zu bieten.

Die Schule ist von großer Bedeutung für die Gemeinde und hat eine aktive Elternschaft. Es gibt eine Reihe von Veranstaltungen und Aktivitäten, an denen Eltern teilnehmen können, um sich aktiv am Schulleben zu beteiligen. Die Schule verfügt über eine eigene Website, auf der man sich über das Schulleben und die Aktivitäten informieren kann. Die Website-Adresse lautet kgs-feldstrasse.de.

Es ist möglich, die Schule unter der Telefonnummer 241162524 zu kontaktieren. Es gibt auch die Möglichkeit, sich über das Google My Business-Profil der Schule zu informieren. Dieses Unternehmen hat 9 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung beträgt 3.7/5.

Insgesamt ist die Städtische kath. Grundschule an der Feldstraße eine hervorragende Wahl für Eltern, die eine qualitativ hochwertige Ausbildung für ihre Kinder suchen. Die Schule ist gut etabliert und verfügt über eine aktive Gemeinde und Elternschaft. Es wird empfohlen, die Schule über ihre Website oder per Telefon zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.